Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Zu dem Programm QIP PDA, ich habe es auf meinem N97 drauf und im heimischen wlan netz funktioert es auch hervorragend, doch wenn ich meine Mobiles Internet vebrinden will , kommt gar nicht, ich habe aber schon gegooglet, und bin soweit ich das ich irgendwleche ports usw. eintragen mus, jedoch weiß ich nicht wleche, kann mir da einer helfen ??
Zitieren #201
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Bei mir funktioniert es mit beiden Verbindungen ohne Probleme.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #202
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
welche vers. hast du??
Zitieren #203
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Na die vom ersten Post.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #204
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 12:20 von lockdogg.
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hi

ich hab ein problem ich habe mir hier einige apps geladen doch bei denn meisten steht wenn ich sie installieren will via bluetooth von rechna zu handy folgendes

beim freesigner zb
"kein zertifikat" oder "vorgang fehlgeschlagen" oder der gleichen

also ich habe das gefühl das die apps und so nich mehr aufn neusten stand sind und nich mit der neuesten firmware funktionieren kann das sein oder gibsn trick wie ich die appz installieren kann ??

und ne kleine erklärung wie man wenn freesigner drauf is die signiert wäre auch cool aba die meisten appz da is das zertifikat abgelaufen oda der gleichen was bedeutet das?

und was hat das mit dem rompatcher und so aufsich ich hab die spiele gesaugt und kann diese leider auch nich installieren Sad und der n-gage patcher funktioniert ebenfalls nicht wäre dankbar überjeden hilfe

Edit:Wenn ich denn x-plore installiere kann ich auch nur irgend wie die testversion benutzen wie genau kriege ich denn die appz so rauf das sie original sind und wie gesagt wenn die liezens fehlt oda so wie kriegt man das alles hin ... bin echtn bisschen verzweifelt ... der freesigner geht auch nich zu installieren ... Sad

bitte um hilfe Wink


PS: billiard geht leider auch nich also mirco ;( ist nur testversion ich weiss nich was ich falsch mache ;(
Zitieren #205
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hi
geh mal auf einstellungen->Programm Manager->Install.einstell.->Und stell bei Software Installation alle ein dann müsste dein erstes problem behoben sein
der free signer nutzt dir nur etwas wenn du ein zertifikat hast(bekommst ganz einfach,Schickst Handynull eine Pn mit deiner imei,steht unterm akku)

und ich glaub rompatcher und xplore nutzen dir nur was wenn du dein handy gehackt hast,kenne mich da aber nicht so aus kann auch sein das ich mich irre
Zitieren #206
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 16:42 von lockdogg.
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ok danke ich hab denn freesigner installiert bekommen weiss aba weiter nichts anzufangen damit ...
und hab mich entschlossen das handy zu hacken hat das größere nachteile mit sich oder so? garanti hab ich leider eh nich mehr auf meinem handy darum dachte ich mir probiere ich es damit wenn man so alle appz einfach problemlos und ohne signatur installieren kann eine frag gillt das selbe dann für die ngage spiele weill die bekomme ich ja wie gesagt auch nich rauf ....

mfg


lockii

PS:wie kann ich denn handynull ne pn schicken iwie find ich das bei ihm nich

PSS:Wie kann man bei dem internetradio eigendlich ne eigendlich radio playlist einfügen gibs da schon was fertiges oder hat jemand da tipps? ich stehe auf house elctro aba auch hiphop rnb oda halt chart hits xD hauptsache nich diese komischen standart sender in der liste Wink hab zwar bis zu dem ediotor gefunden aba keine ahnung wie ich da die liste ändern kann nen kleiner tip wäre klasse Smile

ALso ich hab jetzt denn editor gefunden aba keine ahnung wie man dort editert kann mir das jemand erklären oda hat jemand schon ne coole liste die ich einfach rein kopieren kann also hiphop rnb techno house minimal webradios das wäre klasse
Zitieren #207
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
welches programm benutzt du zum internet radio hören?
Zitieren #208
Text AW:Kein Betreff
Hallo zusammen, bei funktioniert es gar ned wenn ich x plore installieren will, zeigt es mir auf dem handy an das ich ein zertifikat fehler habe, kann mir jemand helfen
Zitieren #209
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ja du brauchst wie die Fehlermeldung dir schon sagt ein --> Zertifikat Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #210

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  S60 V5 Games/Apps by Raver
Raver_1 | 122 Antworten | 186.471 Ansichten
  N-gage Hack, Hilfe !
nokiaboyi | 0 Antworten | 3.216 Ansichten
  S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
  Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
  N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten