Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
achja genau^^

kommt keine fehler meldung, außer das er mich fragt "Programm ist mit dem Telefon nicht Kompatibel. Tortzdem fortfahren"?
Zitieren #81
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 21:43 von Irieman.
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ja, dass heißt soviel, dass die APP zu alt ist für dein N97, und somit nur für die 3rd Symbian oder vorher halt geeignet ist.

// Edit:

Was mein Problem betrifft, beim 2. VErsuch hats irgendwie funktioniert Big Grin

Naja nach einem ersten test, funzt es mit EDGE schonmal nicht ^^. WLAN habe ich hier leider nicht =(
Immer diese Fehler Zeitüberschreitung ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #82
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hi Leute,

ich würde gerne wissen, ob das Nokia Maps im ersten Post eine Version ist, die zu einem späteren Zeitpunkt Kosten entstehen lässt (etwas Kaufen etc.), oder ob dort alles freigeschaltet ist mit Lizenzen etc.? Gruß T.o.m.m.y
Zitieren #83
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Es enstehen keine Kosten für das Nokia Maps.
Nur wenn du über dein Handy Online gehen solltest um die Karten zu DL können Kosten entstehen.
Aber am besten Dl du die Karten mit dem MapLoader auf dem PC.
Zitieren #84
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Danke für die rasche Antwort. Das mit den Maps kenn ich und hab das bei meinem N95
auch so gemacht. Dann stellt sich bei mir die Frage, ob bei der Version dann auch alle Lizenzen mit drin sind? Wie z.B. in dem Navi Thread wo auch ne Version vom Maps angeboten wird. Weißt du ob das letzten Endes die gleichen sind oder ob es bei denen Unterschiede gibt? Danke und Gruß

P.S. denn bei dem aus dem Navi Thread friert die Karte nämlich ein
Zitieren #85
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Also es sind 2 verschiedene Versionen.
Da ich auch das Problem habe das die Karte einfriert !
Ich kann bei meinem E71 / N97 das aus dem Navi Theard nicht nutzen da es einfriert und das gleiche passiert mit der Version auf meinem N97 auch.
Wenn du eine funktionierende Version hast kannst du dich ja mal bei mir melden.
Ich nutze jetzt erst mal das Sygic was ich aber nicht so toll finde

Linzenz weiß ich nicht da ich es nicht nutze. Aber probiere es doch aus.
Zitieren #86
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Werde später mal das mitm online gehen ausprobieren und ansonten die 3.18 Version mal drüber hauen und gucken was passiert. Ich hatte von Beginn an auf meinem N97 so ne 2er Version. Vllt kann man ja ne alte 2er nehmen (fertig von früher) und dann abwarten bis das die 3er mal läuft.. ich probier mal rum Smile
Zitieren #87
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
@ E71-Typ
hab die Version 3.026 oder so fürs N97 aus dem Navithread mal online gehen lassen. Nix passiert... Dann habe ich mal die Version aus dem Navithread fürs N95 genommen und aufs N97 geworfen. Navigation funktioniert soweit damit, aber es gibt halt ein paar bugs (zeigt einem im Menü die POIS nicht an). Naja, damit kann man erstmal leben.. Probier jetzt gleich mal die 3.18 Version aus..
Zitieren #88
n 97 Hack
Bekomme das nicht hin,schon bei ,. X-Plore installieren (unsigniert), falls noch nicht vorhanden,funtzt nicht,weil kommt Zertifikatsfehler.Also musste ich die Datei erst Signieren.Dann MapDrives und Rompatcher instaliert.Dann MapDrives gestartet ,dann X-Plore gestartet,da stehen 3 Laufwerke drinne,weiter komme ich nicht.Was mache ich falsch?



danke bukowski
Zitieren #89
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 13:16 von Raver_1.
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Wennst mit hellox den hack machst mußt dan im rom patcher installer server fp2 und open4all aktivieren damit du alles installieren kannst auf patch bei beide dann kommt kein zert. fehler mehr!
X-plore dan auf deutsch ändern und dann alle laufwerke anzeigen sonst siehst mit x-plore gleich viel wie mit dem datei-manager...
Zitieren #90

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  S60 V5 Games/Apps by Raver
Raver_1 | 122 Antworten | 186.559 Ansichten
  N-gage Hack, Hilfe !
nokiaboyi | 0 Antworten | 3.218 Ansichten
  S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.239 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
  Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.413 Ansichten
  N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.979 Ansichten