Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:28
Standardbalken bei Spielen (5800xp)
Hallo Leute,

bin seit Stunden am tüfteln, googlen und auch durch die Suchfunktion bin ich nicht schlauer geworden. Deshalb nun hier meine verzweifelte Bitte.

Ich hab bei vielen Spielen, die ich hier runtergeladen habe, einen Steuerbalken auf dem Screen, den ich nicht wegbekomme. Der sieht bei jedem Spiel gleich aus und hat 4 Pfeile, ein Button und 4 Felder für A bis D. Hat jemand ne Ahnung wie ich den wegbekomme? Hab in den Spielesettings und in den Handyeinstellungen alles durchsucht. Bei der Installation konnte ich auch nichts anders machen.

Für Anregungen und Lösungen sehr dankbar

Boild
Zitieren #1
RE: Standardbalken bei Spielen (5800xp)
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Die virtuelle Game-Tastatur kannst Du mit dem Programm-Manager ausschalten! Einfach im Menü>"Einstellungen">Programmmanager auf "Installierte Programme"> Das Spiel auswählen und nur einmal anklicken! Dann auf "Optionen">"Suite-Einstellungen">"Bildschirmtastatur">AUS

Versuchs mal! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Text Re: Standardbalken bei Spielen (5800xp)
Danke für die schnelle und exakte - hat geklappt. Hab(da es ne Liste ist) immer doppelklick gemacht und mich gewundert, dass da nur nen paar Infos zum Spiel kamen. Smile
Zitieren #3
RE: Standardbalken bei Spielen (5800xp)
Dann mal viel Spaß beim spielen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4