Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:30
Video / Foto Speicherzeit Brillanz (N78)
Hallo Leute,
gerade habe ich den Artikel übers neue N86 mit 8MP und das kommende SE mit 12Megapixeln gelesen.

Jetzt habe ich ein N78 mit 3,2 Megapixeln das sind Fotos grösser als mein 22" Monitor. Ich weiß auch nicht ob es nötig ist Bereiche aus den Fotos so zu vergrössern, dass die volle Auflöseung gebraucht wird.

Bei meinem Handy habe ich ebenfalls manchmal Wartezeiten bis der Film - das Foto auf der Speicherkarte gespeichert ist.

Hat jemand Erfahrungen mit höher auflösenden Handys? Also bezüglich Wartezeiten oder Ruckeln auf Basis der Speichergeschwindigkeit.

Die Fotos vom N78 sind ABSOLUT BRILLANT, sind die von den höher auflösenden das auch?

Bin gespannt wie das hier abgeht.

Indila
Zitieren #1
Text RE: Video / Foto Speicherzeit Brillanz (N78)
kommt immer auf den verbauten chipsatz darauf an kann gut denken das die8mpix aufjedenfall gut sein werden da das gerät so auschaut des nen geeigneter sensor verbaut wurde nur bei den 12mpix handy weiß ich nicht in so ein flaches gerät kann ja iwie kein großartiger bildsensor drinsitzen sprich quali kann einem auch schlechter vorkomm
Zitieren #2
RE: Video / Foto Speicherzeit Brillanz (N78)
Grundsätzlich gilt immer je größer die Linse, desto besser die Aufnahmen.
Nur mal abgesehen davon die Datenmenge die es zu bewältigen gibt ist schon groß, jetzt verbaut Nokia aber MicroSD.
Die Micro SD hat aber nur begrenzte Speichergeschwindigkeit.
Zitieren #3