Thema geschlossen Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:59
Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
Weil ich auf ein neueres Gerät umsteigen möchte gebe mein Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D weg.
Es hat den Prozessor Mobile Intel Pentium M 750 1,87 GHz, 533 MHz FSB, 2MB Cache
(Das Gerät ist noch erweiterbar bis zum Mobile Intel Pentium 780, 2,26 GHz, 2MB Cache)
Es ist die Grafikkarte Mobile Intel® 915GM/GMS/910GML Express-Chipsatzfamilie mit 128MB eingebaut und läuft auf 1024 X 768.
Die maximale Größe an Arbeitsspeicher ist mit 2 Gbyte DDR2 533 SDRAM verbaut im Dual channel interleave mode.
Dazu kommt noch die Festplatte Western Digital Scorpio Blau 160 GB; SATA 1,5 Gb/s; 8 MB Cache; 5400 U/min in zwei Partionen aufgeteilt.
Installiert ist Windows Vista Ultimate SP1, das läuft einwandfrei bis auf das W-Lan-Modem. Da gebe ich einen W-Lan-Stick mit dazu den ich immer benutzt habe.
Microsoft Office XP
Nero Burning ROM 7.8.5.0
Paint Shop Pro 7
Ulead GIF Animator 5
Und mehrere kleinigkeiten die man so braucht wie Divx, Java usw usw
Mit dieser Zusammenstellung läuft das Notebook insgesamt sehr stabil und schnell.
Bis auf leichte Kratzer am Gehäuse ist das Notebook so weit ok finde ich.

Das gut Stück gibt es für 300 Euronen zu kaufen Smile


wie alt es genau ist kann ich nicht sagen, es müsste so 3-4 Jahre alt sein. Ich habe es selbst bei ebay gebraucht von einem Händler (Leasinggeärte) ersteigert und dann noch ein bisschen aufgemotzt Smile Garantie gibt es keine mehr und nach der Rechnung müsste ich wühlen Big Grin




Ja klar hab ich, es ist nicht vom LKW überrollt worden :tongue:

[Bild: 22062009043.jpg]


[Bild: 22062009044.jpg]
#1
Text RE: Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
Hast evtl. auch ein Originalbild von dem Teil? Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
RE: Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
.
#3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 08:53 von Bernhardt.
Text RE: Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
Wie alt ist es?
Ist noch Garantie drauf?
Hast ne Rechnung dazu?


WHUA da bin ja ich drauf Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#4
RE: Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
wie alt es genau ist kann ich nicht sagen, es müsste so 3-4 Jahre alt sein. Ich habe es selbst bei ebay gebraucht von einem Händler (Leasinggeärte) ersteigert und dann noch ein bisschen aufgemotzt Smile Garantie gibt es keine mehr und nach der Rechnung müsste ich wühlen Big Grin

Ja, auf dem Bild habe ich dich gleich mit erwischt :tongue:
#5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 09:00 von Bernhardt.
Text RE: Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook E8020D
Ok danke für die Informationen und jetzt wäre es schön wenn Du die auch gleich in deinen Hauptpost miteinfügen würdest zur Information an alle.


Fühle mich ja gleich geehrt Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#6
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Biete 3GB DDR2 Notebook-RAM
JuL | 0 Antworten | 1.986 Ansichten