Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Kann denn nicht mal jemand einen länger funktionierenden Link reinsetzten, weder das "sorglospacket noch die Deutschlandkarte funktioniert irgendwo noch!
Zitieren #101
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Also auf meinem 5800 läuft die Garmin XT Navi leider auch nicht, es kommt immer die Meldung Die Software wäre nicht mit dem Telefon kompatibel. Weiß jemand woran es liegt? Hab auf meinem Alten Handy auch Garmin XT gehabt, war eigentlich super zufrieden.
Zitieren #102
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von v987
Also auf meinem 5800 läuft die Garmin XT Navi leider auch nicht, es kommt immer die Meldung Die Software wäre nicht mit dem Telefon kompatibel. Weiß jemand woran es liegt? Hab auf meinem Alten Handy auch Garmin XT gehabt, war eigentlich super zufrieden.


Software ist nicht mit dem Telefon kompatibel trotzdem installieren dann auf JA klicken
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #103
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Diese fehlermeldung kommt öfters,obwohl die Programme dann laufen, aber Probier mal folgende version, habe ich gelesen von vielen usern, das die mit dem 5800 mit touchscreen funktionieren soll!
http://linksave.in/182681828449a9118210783
Zitieren #104
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hallo zusammen,

da ich seit gestern mein 5800 besitze (freu) wäre es wirklich toll wenn das "Sorglospaket" wieder online gestellt werden könnte.
Wäre sehr hilfreich da ich bei soetws ein echter newbie bin und mich nicht so recht traue andere Sachen, die hier im Forum diskutiert werden, zu machen.

Vielen Dank im voraus,

Hawkeye
Zitieren #105
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2009, 10:48 von Fino.
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Olivero68
Hier nochmal das --->>Sorglospaket dieses Mal sind sogar die Blitzer dabei :tongue:



Ich habe grad erst festgestellt, ich bin ja ein Popel-As geworden, da fühle ich mich gleich ganz dolle aufgewertet 8) :] :tongue:



Ich habe die Europakarte nun hoch geladen Smile ich gebe sie aber nur an aktive User per PN weiter. Es dauert sehr lange die 2GB hoch zu laden und ausserdem steht sie nur 10 Mal zur Verfügung.

Neuer Download Sorglospaket 28.06.09


Sorglospaket


Sorglospaket


Sorglospaket

irgendwie funktionieren die Links nicht!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #106
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
So,

habe mich erfolgreich durchs ganze Forum gewühlt und muß sagen, man findet einfach ALLES was nötig ist um mit seinem 5800 zu navigieren !!

Vielen Dank an alle Forenmitglieder für deren Beiträge !!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so und ich versuche auch zu helfen wenn ich denn kann.

Gruß,
Hawkeye
Zitieren #107
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Bajuffe
Kann denn nicht mal jemand einen länger funktionierenden Link reinsetzten, weder das "sorglospacket noch die Deutschlandkarte funktioniert irgendwo noch!

Japp, das wäre toll.
dann könnt ich garmin auch mal ausprobieren...

greetz
Zitieren #108
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von Rome
Zitat:Original von Bajuffe
Kann denn nicht mal jemand einen länger funktionierenden Link reinsetzten, weder das "sorglospacket noch die Deutschlandkarte funktioniert irgendwo noch!

Japp, das wäre toll.
dann könnt ich garmin auch mal ausprobieren...

greetz

ja fände ich auch super wenn es so wäre. Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #109
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Ich bin grade dabei alles wieder hoch zu laden Smile
Im Moment habe ich leider viel um die Ohren und nicht ganz so viel Zeit für das Forum Sad
Zitieren #110

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.292 Ansichten
  Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.640 Ansichten
  Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.070 Ansichten
  karten für garmin xt
stone1982 | 25 Antworten | 21.293 Ansichten