Letzter Beitrag: 10.09.2015, 13:19
RE: @ tuerkisdaicy
Zitat:Original von JuL
Der Button sieht so aus: [Bild: editpost.gif]

Ich bitte dich diesen Button das nächste Mal zu nutzen. Als besser erklären kann man es nicht und du bist ja auch gestern schonmal drauf hingewiesen worden. Sollte das jetzt noch öfters passieren, gibts ne Verwarnung.

@sway-67: Danke fürs erklären Wink

Die Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben habe ich mal gelöscht.

MfG JuL

Herzlichsten Dank.........muß doch nicht jeder gleich ein Spezialist sein? Habe ja auch um Hilfe gebeten...
Zitieren #201
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Hey ich hab das Nokia N95 8gb und ich habe das ganze Forum schon abgeklappert und alle links ausprobiert um mir das navi prog. zu downloaden aber entweder funzen die links nicht oder RapidShare geht nicht weil angeblich zu viele downloaden.... naja

hat jemand für mich das Programm in einem funktionierenden Link vllt auch noch + deutschland karten ? Big Grin

lg
Zitieren #202
Text Download
Hallo zusammen ich bin auf eure seite gestoßen weil ich eine navi software für mein nokia n79 bräuchte jetzt hab ich mir auch dieses ganze thema durchgelesen und ich denke ich hab´s auch fast verstanden. Smile

Das einziege problem was ich habe ich kann das programm nicht runterladen es klappt einfach nicht ich bekomme immer eine fehlermeldung, hat jemand ne idee??
Zitieren #203
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
HIER müßte es doch gehen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #204
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Alle karten die ich Runter geladen habe gehen nicht da sie mit einem Passwort belegt sind und dieses nicht geht wie GSMfree und der andere up is down. die anderen eurpakarten von linksave.in 5 parts haben auch ein pw.

pls ohne oder mit neuem pw reuppen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #205
RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Zitat:Original von ainring
HIER müßte es doch gehen



Ich bekomme immer folgende meldung:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

http://rapidshare.com/files/276057253/Ro...eagles.rar | 11144 KB

Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.
Zitieren #206
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
ja sehr eigenartig ich habe es gerade versucht läßt sich problemlos runterladen,ich hab dir noch die deutschlandkarte hochgeladen mußt halt öfters versuchen ich nehme an daß rapidshare die downloads für nicht premium nutzer etwas einschränkt hier die karte

DOWNLOAD1

DOWNLOAD2
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #207
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
tja ich versuchs schon seit 2 tagen aber wie gesagt ich bekomme immer die selbe meldung...

Sad
Zitieren #208
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 00:17 von Swe.
Text RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
Danke für die deutschlandkarten ups Wink

€dit: Ja Rapidshare spakt für Free User grade extrem rum Megaupload uploaded.to ect sind zz die besseren Alternativen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #209
traurig RE: Garmin Mobile XT 5.00.50w
hallo zusammen, hab diesen download gemacht : http://rapidshare.com/files/276034839/Ga...bileXT.rar | 5179 KB so, nun meine frage:
mit pc suite muss ich doch diesen download in s linke fenster bekommen -Wie??? mit rüberziehen gehts ned---schritte ????
hab ich damit nur das navi-programm oder auch karten?
gibts ne anleitung irgendwo?
vielen dank schon mal im voraus
gabarix
Zitieren #210

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten