Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:41
RE: Shazam ID S60 5th
Zitat:Original von sway-67
So eben nochmal Probiert:

N97 : selbe Meldung
E61: geht
N95: geht

Verstehe ich gerade irgendwie nicht, woran das liegt.

ps.: Mir ist kein anderes Programm mit der Funktion bekannt.

Das Programm wird wohl einfach auf verschiedene Server connecten. Die für S605th Handys ist wohl down. So wäre das für mich zu erklären.
Zitieren #31
Text RE: Shazam ID S60 5th
bei mir auch noch down...
Zitieren #32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 18:30 von okanx2.
RE: Shazam ID S60 5th
Zitat:Original von sway-67
Kann es sein das der Server gerade Down ist?
Ich bekomme laufend die Meldung "Server Down versuchen sie es später nochmal", hab es auch schon deinstalliert und nochmal neu installiert, wobei ich es dann komischerweise nicht auf den Massenspeicher installieren konnte, ging nur auf Lauferwek c:/ .

Jemand eine Idee?


Der Server ist Down

Alte Version geht nicht mehr. Neue Version von Shazam im Ovi Store.

Aber nur 30 Tage Lizens nach den 30 Tagen 6 mal Taggen pro Monat (glaub ich)

Vollverison 4€ :evil: X(
Zitieren #33
Text RE: Shazam ID S60 5th
4 € und dann geht das nur 30 Tage oder was meinst du mit 6 mal taggen?

4 € währe ja noch OK, dann möchte ich aber die Vollversion als SIS downloaden können.
Geht ja im OVI Store nich bei allen Progis, wird ja bei fast allen gleich nach dem Download installiert. Sad
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #34
RE: Shazam ID S60 5th
Zitat:Original von sway-67
4 € und dann geht das nur 30 Tage oder was meinst du mit 6 mal taggen?

4 € währe ja noch OK, dann möchte ich aber die Vollversion als SIS downloaden können.
Geht ja im OVI Store nich bei allen Progis, wird ja bei fast allen gleich nach dem Download installiert. Sad

30 Tage Testversion, Taggen so oft man will. Nach ablauf der Testzeit 6x Taggen pro Tag.
Lizenz um wieder unendlich zu Taggen: 4€
Zitieren #35
Text RE: Shazam ID S60 5th
Noch ein kleines Problem: Wenn ich Shazam direkt mit dem OVI Store Prog. runterlade, schlägt die Installation fehl. Aber so ziemlich alle Shazam-Versionen, die außerhalb von OVI angeboten werden, sind scheinbar veraltet (siehe Offline-Problematik).

Hat jemand ne Lösung für mein Ungeschick?
Zitieren #36
Text RE: Shazam ID S60 5th
also ich denke ich habe eine lösung die günstiger ist Wink http://mobile360.org/mobile-softwares/sy...m-track-id
Zitieren #37
RE: Shazam ID S60 5th
Zitat:Original von wanna-be-rich
also ich denke ich habe eine lösung die günstiger ist Wink http://mobile360.org/mobile-softwares/sy...m-track-id


Danke dafür Wink Leider funktioniert die bei mir auch nich, obwohl alle möglichen Internetverbindungen aktiviert sind (keine Angst, hab ne Flat).

Kanns für das Offline-Problem noch andere Ursachen geben als eine angeblich veraltete Version?
Zitieren #38
RE: Shazam ID S60 5th
also eigentl nicht, zum. kann ich nur soviel dazu sagen, dass diese version obwohl es nicht die neuste ist, bei mir funktioniert!? hmmm was für einen anbieter hast du denn? das normale aufrufen von websites funktioniert?
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 03:23 von Vati.
Text RE: Shazam ID S60 5th
Ich habs mit Verbindungen über Vodafone und auch per WLAN probiert. Geht beides nicht. Sonst funktioniert der Seitenaufbau immer. Man kann ja an dem Programm auch nix weiter konfigurieren. Hab es auch schon mit nahen und ganz nahen Abständen zum Lautsprecher versucht... Kann das ne Einstellungssache vom Telefon sein? Hat jemand auch immernoch das gleiche Problem?

Bzw. woran liegt es, dass nichtmal die Installation vom Ovi Store funzt? Vielleicht sollte ich es auch einfach lassen - So viel Zeit wegen so ner kleinen Spielerei Tongue


OK hab die Mutter mal deinstalliert und die junge, knackige Tochter neu installiert. Die Alte war einfach nur im Weg Wink Nu klappts - manchmal dauerts halt ein Weilchen...
Zitieren #40