Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ist es möglich zurück zu patchen? Ich habe mein Handy leider schon auf 21. aktualisiert...
Zitieren #221
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Nein, SPBTV läßt sich nicht zurück Patchen Wink
Zitieren #222
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ach verdammt.. Okey danke für die Info
Zitieren #223
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
wenn man wüsste wo man bei sbtv den code eingeben könnte, um endlich mal ton zu haben, wär man schlauer :evil:
Zitieren #224
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
ich glaube spbtv tut sich alleine aktualisieren, ohne ton.
Ich habe die aktuellste version drauf und da ist ton (trial)
Zitieren #225
Text Download Links gehen nicht!!
Hallo,

egal auf welchen Download Link ich auf der ersten Seite dieses Threads klicke, es kommt dann bei RS immer folgende Meldung:

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Weiß einer warum? Mach ich irgendwas falsch?

mfg, flurry59
Zitieren #226
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hi

leider sind alle datein Down!!!!!

wollte mal fragen ob einer von euch


SmartMovie
Nokia Photo Browser



uploaden kann.. wer nett

Vielen dank =)
Zitieren #227

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten