Letzter Beitrag: 12.08.2009, 13:44
E51 - Nach Softwareupdate funktionieren keine *#-Codes
Hallo!

Nach dem letzten Softwareupdate funktionieren keine *#-Codes mehr.

*#0000# oder *#06# ergeben nur ein Piepen und ansonsten nix. Es wird nichts mehr angezeigt!?

Hat noch jemand diese Erfahrung?

Gruß, Michael
Zitieren #1
RE: E51 - Nach Softwareupdate funktionieren keine *#-Codes
Hi,

ich besitze unter anderem auch ein e51 und nehme jedes Firmwareupdate mit. Jedoch funktionieren meine Codes noch. Bist du sicher, das es dem Firmwareupdate liegt?

Gruß
Zitieren #2
RE: E51 - Nach Softwareupdate funktionieren keine *#-Codes
Nein, sicher bin ich mir nicht, aber vielleicht hab ich auch ein besonderes E51 Wink schon seit Beginn, also unabhängig von der Firmware, ging die Lautlos-Profil-Taste "#" nicht. Will heissen, die Taste funktioniert zwar, aber das Profil wird nicht umgeschaltet. Bluetooth über "*" geht ohne Probleme.

Da sonst alles funktioniert und ich denn Aufwand scheue alles neu zu installieren, lass es ich halt so.

Dachte nur, hier hätte evtl. jemand mal das gleiche Problem gehabt.

Gruß, Michael
Zitieren #3
selbes problem
Hi,

hatte bei meinem e66 mit der alten Firmware das selbe Problem. Manchmal hat es funktinoert und manchmal nicht. Meisten hat es funktioniert wenn ich das Handy abgeschalten und den Akku entfernt habe. Nach dem Einschalten hat es dann wieder geklappt. Seit ich auf der aktuellsten Firmware bin hab ich das problem nicht mehr. Dürfte sich irgenwie um ein Anzeige Problem handeln, dass das Fenster mit den Infos im Hintergrund und nicht im vordergrund aktiv wird.

lg
thomas
Zitieren #4
RE: E51 - Nach Softwareupdate funktionieren keine *#-Codes
Also ich hatte diese Problem jetzt beim E71 wieder und glaube herausgefunden zu haben, dass es am Theme hängt.

Also ich habe festgestellt, daß wenn man das Theme ändert, es wieder kurzzeitig geht. Danach habe ich alle nicht Standard-Themes deinstalliert und ein Standard-Theme wie GreySteel aktiviert. Danach gehen alle *#-codes wieder, auch langfristig.

Gruß, Michael
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag