Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:39
N95-1 Hörerlautsprecher
Moin,

habe folgendes Problem:
Habe mein n95-1 gerade demontiert und die sichtbaren Teile vom Cover lackiert.
Hatte vorher das Handy schon ein paar mal auseinander und dann wieder zusammen, allerdings dann nie Probleme nach dem Zusammenbau.
Nur leider funktioniert seit heute mein Hörerlautsprecher (Nicht die Boxen!, sondern der Lautsprecher oben in der Mitte,den ich bei Telefonaten nutze...) nicht mehr.
Schalte ich auf Freisprechen funktioniert alles einwandfrei,nur eben,dass ich nichts höre,wenn ich wieder "ins" Telefon schalte.
Imho ist kein Lack auf die Platinen gekommen und ich habe alle Teile wieder so verbaut,wie ich das vorher auch immer getan habe.

Ich weiss,die Anfrage ist etwas unkonkret,aber hat vielleicht jemand ne Idee,was damit sein könnte?
Ich bin dummerweise unheimlich auf dieses Handy angewiesen,weil es mein einziges Telefon ist...
Die weissen Tauben sind Möwen!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2009, 20:47 von Mad81.
N95-1 Hörerlautsprecher (EARP)
Hi,

Jo Kaputt die Dinger heißen"Nokia Lautsprecher EARP , Speaker, Hörmuschel" kosten rund 7 Euro auf Ebay und ist bei jedem Kauf eines Original Front Covers Inklusive Wink Die Dinger halten anscheinend nicht viel aus,hab mir selber vor Zwei Tagen nur den Lautsprecher EARP auf Ebay bestellt da ich nur sehr Leise und Metallisch meine Anrufer höre. Ah ja ist GESTECKT und nicht Gelötet.Auch bei anderen Modellen von Nokia aber da bitte Googeln welches "Modul" da Passt. Für den Sound(Klingelton,Musik usw gibts des auch einzeln. Tipp von mir ----> http://www.gerry-mobilfunk.de Big Grin<------ . div Anleitungen findet man in You Toube Stichwort : N95 Front Cover ,da wird das auch gezeigt wie man das Front Cover wechselt und den Lautsprecher entfernt bzw einbaut.
/@/M@D/©/
Zitieren #2