Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:46
E75 - wackelt Tastatur ???
Hallo,

habe in einer Kundenbewertung bei guenstiger.de folgendes gelesen:

"Der Slider wackelte, was beim tippen von SMS in geschlossenem Zustand sehr nervte, da die Tastatur auf der rechten Seite immer etwas nachgab."

Kann das wer bestätigen ???

Danke, bvt
!!! Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !!!
Zitieren #1
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Jap, bei Testgeräten im Laden war das auch so. Ist ganz normal und kein Grund zu sorgen, das ist halt so weil das Gerät aus 2 Teilen besteht und bei jedem Gerät was solch eine Bauform hat wird man soetwas bemerken. Also alles in Ordnung

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Vielen Dank für die scnelle Antwort Smile)
!!! Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles !!!
Zitieren #3
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
kann ich nur bestätigen, das es ein kleines bissl wackelt, aber es sind halt zwei größtenteils physisch getrennte Bauteile, da gibts es immer ein bissl Spiel. Aber trotzdem muss ich sagen, dass das E75 eine hervorragende Verarbeitungsqualität besitzt. Für mich ist das Layout des Smartphones einfach perfekt Smile
Zitieren #4
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
ich habe mir seit neusten ein e75 gekauft und bei mir wackelt nicht zu mein erstaunen ist sogar sehr solide
crazzy08
Zitieren #5
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Bei mir wackelts mittlerweile auch ein bisschen...merkt man aber beim Tippen auf der Handytastatur kaum!
Zitieren #6
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Habe das auch bei einem Testgerät mal ausprobiert, aber ich fand das nicht als störend.
Kann natürlich sein dass es bei einem mal etwas mehr wackelt, wenn die Toleranzen bei den umgebenden Bauteilen grad immer am großzügigsten Ende sind...
Zitieren #7
RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Mein Slider wackelt nicht, es ist nicht einmal ein Spiel ist bemerkbar. Über diesen Punkt würde ich mir keine Gedanken machen, dafür gibt es Produktgarantie.
Zitieren #8
RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Ich kann hier nicht bestätigen.

Slider sehr solide und kein Spiel bemerkbar.

Wie lange habt Ihr das E75 schon? Bei mir sind's nämlich erst 2 Wochen, vielleicht taucht das Problem später auf?
Zitieren #9
Text RE: E75 - wackelt Tastatur ???
Eure E75 wackeln auf jedenfall. Das ganze ist ne Physikalische Sache, den es besteht aus 2 Teilen die gegeneinader aber trozdem aufeinander verschoben werden. Das ist ganz normal und garnicht schlimm.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Tastatur-Problem bei E71
H-Man | 4 Antworten | 4.598 Ansichten
  Slider wackelt
gramesg | 1 Antworten | 2.429 Ansichten