Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:24
U-/Bahn Programm
Hi Leute,
ich habe mal ein Programm gesehen, dem man sagen muss wo man gerade ist und dann wo man hin will und dann zeigt der einem die schnellste Bahn oder U-Bahn Verbindung an, aber da ich das im Moment leider nicht mehr finde wollte ich mal fragen ob einer von euch sowas hat oder weiß wo man sowas herbekommen kann.
Am besten wäre es wenn das Programm auch dei Bahnen und U-Bahnen von London kennen würde.
Und es sollte möglichst auf dem 5800 laufen.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 15:44 von Achti.
RE: U-/Bahn Programm
Schönen guten Tag,

ich hatte mir mal für mein N 78 das Programm Metro runtergeladen , gibts hier kostenlos :

http://metro.nanika.net/index-de.html

gibts für verschiedene Städte in der Grundversion + zusätzlich Städte als extra Download. Einfach mal schauen, ob auch für 5800 erhältlich (wichtig ist eigentlich nur der richtig Download fürs entsprechenden Betriebsystem).

MfG Achti
Zitieren #2
Text RE: U-/Bahn Programm
fetten Dank wusste gar nicht das es sowas gibt Big Grin
Zitieren #3
Text RE: U-/Bahn Programm
hab ich schon jahre tolles programm war besonders in paris in der metro prima zu gebrauchen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Text Programm Remind Me
Haxi | 6 Antworten | 5.926 Ansichten