Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.06.2009, 20:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2009, 21:02 von BerlinCrime.
Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Also möchte mein N96 verkaufen!!

Hat einer Intresse Daran ?!? Wie Viel würdet ihr mir für ein N96 ohne Macken oder kratzer Geben!!

Komplett mit zubehör!! Also lade Kabel , TV-Kabel, Nokia N96 , Tetris Gutschein für N-Gage ,Datenkabel u.s.w !!

Würde Mal sagen so 350 euro VB

Gruß BerlinCrime
#1
Text RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Ich weiße dich auf Hinweise zur Verkaufsbeschreibung hin.

Ändere also bitte Entsprechend deinen Eingangspost mindestens um einen Preis auf VB.

Sollte keine Änderung erfolgen, wird das Thema geschlossen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Text RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Keiner eine interesse daran??
#3
RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Dein Angebot kam aus meiner Sicht eine Woche zu spät :tongue:
Mittlerweile hab ich bei ebay eines geschossen :]
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
#4
Text RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
ohh und was haste bezahlt??
#5
RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Ich glaub, das willst Du nicht wissen wg. Deiner VB... 8)
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
#6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2009, 20:32 von BerlinCrime.
Text RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
nein sag mal nur so will das mal wissen!! weil ich werde es anscheind doch nicht verkaufen wenn ich so mal überlege hab ich vor 3 monaten 600 euro ausgegeben und daher behalt ich es einfach!!
#7
RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
Zitat:Original von BerlinCrime
nein sag mal nur so will das mal wissen!! weil ich werde es anscheind doch nicht verkaufen wenn ich so mal überlege hab ich vor 3 monaten 600 euro ausgegeben und daher behalt ich es einfach!!

Hab für ein niegelnagelneues, noch originalverpackt, 316 € bezahlt (kamen noch 5,95 Porto für Hermes drauf, aber bleibt günstig...)

Aber das heißt nicht, dass Du nicht doch noch was bekommst für Dein Handy, falls Du es bei ebay reinsetzen würdest! Werden wohl nur keine 350 Euro werden, da es einfach so viele sind, die eines verkaufen wollen. Aber, weißt doch auch Big Grin : Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf, vielleicht ersteigert wer Dein Handy für über 300 ? :]
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
#8
Text RE: Verkaufe N96 !! 3 Monate Alt!!
na das kann sein aber ich sehe das mal so 3 monate alt und hab 600 euro ausgegeben und nun weniger als 300 euro sagen wir mal lohnt nicht also lass ich es lieber'!!
#9
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

11.02.2012, 23:01
Maestro2k5