Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:37
suche 5800 spiele
so wie es da oben schon steht suche ich für mein handy par games
im forum hab ich par vereinselnte spiele gefunden aber die reichen mir net aus^^
wollt da mal fragen wer eine seite kennt wo man spiele herbekommt oder hier vorstellen will Big Grin
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 15:39 von JuL.
Text RE: Suche Spiele fürs 5800
also ich kann dir die seite hier empfehlen:

Edit by JuL: Link entfernt. In der Rechtlichen Lage steht:
Mit dem Betreten dieser Seite sind Sie sich im klaren, dass das Downloaden der Angebotenen Inhalte meist illegal ist.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie sich der rechtlichen Lage im klaren sind.

Werde das ganze mal Intern weiter geben, sollte sich was ändern setze ich den Link wieder ein.


ich bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist die hier zu posten, aber sollte dies nicht erlaubt sein, dann bitte ich einen mod meinen post zu löschen

mfG Megahack
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 19:45 von JuL.
Text RE: Suche Spiele fürs 5800
Werde das ganze mal Intern weiter geben, sollte sich was ändern setze ich den Link wieder ein.


an mich oder ???? hmm nix bekommen^^
link bitte an mich per pn
mfg fight

Nein, Intern heißt an den Admin Wink. Per PN könnt ihr euch sowas senden. Der Link wird nicht wieder eingefügt, auch nicht von euch. Danke. MfG JuL
Zitieren #3