Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:56
RE: N96 Hack ?
ja das n96 lässt sich hacken hab es auch gemacht und wenn man einen hardreset macht ist alles weg

oder mit dem software updater die software nochmal neu aufgespielt wird ist das handy in orginal zustand du musst nur ein cert haben um die software zu signieren das bekommst du hier im forum



gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #21
RE: N96 Hack ?
Handynull... *klimper*... Smile

Danke mana Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 23:29 von mana4711.
RE: N96 Hack ?
ja genau

aber wenn du dein handybekmmst achte drauf ob es im aufgeklappten zustand wackelt am oberen oder unterem ende.
bei mir wackelt es und es nervt weil es bei anrufen viebriert also übertrieben klappert oberes und unteres teil.
ansonsten ist es nicht schlecht hab schon so meine erfahrungen damit gemacht und wenn fragen da sind bin gerne bereit sie zu beantworten.


gruss mana4711



linux for ever

ps .Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. ha ha ha
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #23
Text RE: N96 Hack ?
Na, dann danke ich doch schon mal für das Angebot Wink

Das ist z. B. was, was ich hier im Forum sehr schätze... Der Umgangston, das Hilfsangebot... Google sei Dank, dass ich auf das Forum kam Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #24
Text RE: N96 Hack ?
also n96 ist hackbar meines ist gehackt mit n96 hack ihr müßt aber vorher die helloOx datei signieren darum braucht ihr ein zertifikat für euer handy
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #25

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  n97 Hack
abmedia | 2 Antworten | 3.259 Ansichten