Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2009, 07:37 von JuL.
Notizen sichern von 9300i
Hallo Nokia Freunde,

leider bin ich nicht im Stande die ganzen Notizen von dem 9300i auf den PC zu übertragen. Mit PC-Suite "Synchronisation" haben sich leider die Notizen nicht auf den PC übertragen.

Durch das Synchronisieren sind nur die Einträge Kalender,Kontakte, usw übertragen worden aber keine Notizen.

- PC-Suite 7.1.18
- MS-Outlook 2007 leider Smile
- MS XP leider Smile

Danke für eure Hilfe

Gruß
Marcus

------------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

Hallo Freunde,

leider hat keiner geantwortet und ich bräuchte aber dringent eine Lösung. In der "ErweitertenSuche" im Forum konnte ich keine Lösungen finden.

Liegt es daran, dass mit Nokia PC-Suite Notizen nicht gesichert werden können.

Gruß
Marcus

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag