Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 15:44 von ainring.
handy weather
hallo leute hab eine neue methode gefunden handy weather für ein jahr zu installieren die dateien müssen signiert werden oder daß handy ist gehackt

Handyweather

passwort wetter

viel spass

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #1
RE: handy weather
Also bei mir gehts nicht!
Finde auf meiner Speicherkarte zwar den Ordner Private\2000139D aber dort kann ich die angegebene Datei nicht finden! Mach das ganze über die USB Verbindung zum Handy!!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 18:37 von ainring.
RE: handy weather
Zitat:Original von StraightFlush86
Also bei mir gehts nicht!
Finde auf meiner Speicherkarte zwar den Ordner Private\2000139D aber dort kann ich die angegebene Datei nicht finden! Mach das ganze über die USB Verbindung zum Handy!!

verwendest du x-plore damit funktioniert es mit modo ist die datei nicht zu öffnen denke übern pc wirst du die datei nicht finden
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
RE: handy weather
Also ich habe jetzt X-Plore aber Handy Weather zieht sich schon bei der 6xer Version das aktuelle Wetter! Irgendwie komisch!!
Zitieren #4
RE: handy weather
Zitat:Original von StraightFlush86
Also ich habe jetzt X-Plore aber Handy Weather zieht sich schon bei der 6xer Version das aktuelle Wetter! Irgendwie komisch!!

daß ist schon richtig aber die aktuellen bedingungen funktionieren nicht richtig also noch mal runter und die neuere version installieren dann funktioniert alles

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5
RE: handy weather
Ich habe Handy Weather drauf was aber nach 2 Wochen dein Geist aufgegeben hat, wie bei vielen hier.
Also habe ich eben deine Methode versucht. Scheiter aber schon daran das ich unter Private keine Ordner/Dateine finde. Habe X-Plore drauf aber da ist nix zu finden Sad
Zitieren #6
RE: handy weather
Zitat:Original von landbiker
Ich habe Handy Weather drauf was aber nach 2 Wochen dein Geist aufgegeben hat, wie bei vielen hier.
Also habe ich eben deine Methode versucht. Scheiter aber schon daran das ich unter Private keine Ordner/Dateine finde. Habe X-Plore drauf aber da ist nix zu finden Sad

den ordner kannst du nur öffnen wenn dei handy gehackt ist du brauchst vollen zugriff auf die dateien funktioniert ja bei den anderen auch
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
RE: handy weather
Zitat:Original von ainring
den ordner kannst du nur öffnen wenn dei handy gehackt ist du brauchst vollen zugriff auf die dateien funktioniert ja bei den anderen auch

Kann ich nur bestätigen! Läuft bei mir einwandfrei. Hack natürlich Voraussetzung.

MfG
Zitieren #8
RE: handy weather
Ich habe mein E71 jetzt gehackt. Soweit so gut.
Habe mich dann genau an Deine Anleitung zum installieren von Handy Weather gehalten, bekomme aber folgende Fehler:

1. Wenn ich v6.x installiere bekomme ich KEINE Fehlermeldung wenn ich auf Option-Aktualisieren gehe.
2. Wenn ich dann v6.05 installiert habe und aktualisieren will bekomme ich Fehlermeldung "Download Error" ?(
Zitieren #9
Text @ landbiker
Ich denke, daß noch Reste von der alten Version drauf sind...Als ich mein Handy resetet hatte ging es..
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Foreca Weather
Hackednokia | 11 Antworten | 15.708 Ansichten