Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:17
Bilder im anderen Format
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, daß meine Bilder nicht mehr im JPG Format sonder VMS-Dateien sind.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich aktiv was verschlüsselt habe.

Wie bekomme ich diese nun wieder ins JPG Format????

Wäre sehr schlecht wenn alle nun kaputt sind Sad

Vielen Dank im Voraus.
Zitieren #1
RE: Bilder im anderen Format
VMS Format klingt ja stark danach, dass du VMS-Security drauf hast. Hast du das Programm drauf? Wenn ja schau doch einfach mal nach, ob du die Daten vllt doch ungewollt verschlüsselt hast.
Zitieren #2
RE: Bilder im anderen Format
Hi Snowflake:
ja das war auch grad mein gedanke. ich hatte es drauf, musste aber HR machen, da ich das passwort nicht mehr wusste. ich ziehs mir jetzt nochmal drauf und schau mal ob ich das evtl. umstellen kann. wäre echt sch..e wenn die bilder weg sind...

melde mich obs geklappt / nicht geklappt hat.

gruss
Zitieren #3
Text RE: Bilder im anderen Format
Wennst die Bilder im Handy gespeichert hattest sind die weg.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 12:18 von FS61.
RE: Bilder im anderen Format
ne grundsätzlich sind alle bilder und lieder auf der karte. bilder sind jetzt halt im vms-format. bin grad dabei vms zu installieren und hoffe daß es daran liegt und ich es rückgängig machen kann


EDIT SAGT: YESSSSSSS, lag an VMS. Hab wieder alle..
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag