Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:01
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 18:23 von hanspeter123.
5800 mit kapazitiven touchscreen?
was haltet ihr davon?
denkt ihr nokia macht das?
dann wären ja das plektrum und der stift unnötig.
quelle

ist die "multitouch"-funktion nur mit kapazitven tscreen möglcih oder geht es auch mit resestiven.
im internet sind ja schon einige videos mit multitouch 5800 aufgetaucht
Zitieren #1
Text RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
bin gerade mit dem 5800 on. Multitouch müsste mit beiden bildschirmen klappen. Ich weiß nur nicht warum alle nach einem kaptiziven bildschirm schreien. Ist nach dem preis/leistung meiner meinung nicht gerechtfertigt. Greetz
Nokia 5800 XM <3
Zitieren #2
RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
ich denke einfach mal das es daran liegt das es präziser und besser reagiert.
der einzige nachteil halt ist das man es nur mit "nackten" fingern benutzen kann
Zitieren #3
RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
Na wenn sollten sie das doch in den Nachfolger das 5900 XM einbauen und damit das 5800 weiterhin als ein "günstiges" Handy zu verkaufen..Wo die Leistung und der Preis gerechtfertigt sind.

Klar es gibt bessere Touchdisplays aber das reicht eigentlich vollkommen aus. Bin mal gespannt, wenn sie es machen wie teuer das ganze wird.
Zitieren #4
Text RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
Snowflakes es wird auf jeden fall viel teurer dader display dann einfach teurer wird. Ich kann michauf jedem Fall nicht beklagen. Aber das ist eh geschmackssache ich komme mit dem ipod display nicht so gut zurecht da es mir einfach zu sensibel ist. Naja ich lass mich gerne überraschn bis jetzt bin ich ja sehr gut bedient
Nokia 5800 XM <3
Zitieren #5
Zufrieden
also ich bin mit dem Display so wie es ist eigentlich sehr zufrieden ... wenn man bedenkt,mit was sich anderer herumschlagen müssen ... Wink)
Zitieren #6
RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
es passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra ein thread aufmachen.
undzwar kann man das display meines 5800 etwas reindrücken (wenn man etwas kräftiger drückt).
ist das normal?
Zitieren #7
RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
@hanspeter123

ja das ist normal es ist ja auch nur eine plastikscheibe die nachgibt wenn du zu fest draufdrückst war bei meinen auch so


zum normalen thema zurück bin der meinung das nokia mit dem kapazitiven screen keine gute schiene fährt zumindestens im 5800 warum ein gutes gerät was beliebt ist ausseinander nehmen sowas kann mann doch in folge geräten einbauen -.- aber finde sowieso das nokia momentan etwas die ideen ausgegangen sind
Zitieren #8
RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
also immoment würde ich auf touchscreens verzichten, ausser man besorgt sich ein iphone Big Grin bei den ist der multitouch nahezu perfekt. bei den ganzen nokias und samsungs ist die technik noch nicht so ausgereift.
Zitieren #9
Text RE: 5800 mit kapazitiven touchscreen?
jaa nee is klar Big Grin das Iphone kostet fast das Doppelte was das Nokia 5800 kostet. Ich hätte das Iphone auch gerne, keine frage, aber zu dem Preis, nee.
Also ich bin ganz zufrieden mit dem 5800. Und das Touchscreen vom 5800 ist völlig ok.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag