Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:53
E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Hallo
Hbe im T-Punkt zum vollen Preis ein e51 gekauft. Wusste allerdings nicht, dass das Internet bei diesem Hand nur mit T-Mobile Simkarte geht. Habe schon alles mögliche versucht aber leider vergebens. T-Mob. sagt, Simyo sollen eine SMS mit den Knfigurationsdaten schicken aber bei Simyo klappt das scheinbar nicht. Was sollte man tun, wer weiss was?
Zitieren #1
RE: E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Auf Simyo.de kannst du dir selber die Konfigurationsdaten schicken.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Wenn ich auf die Website von Simyo gehe und das e51 zur Konfiguration anmelde, sagt man mir, dass ich nicht berechtigt dazu bin, liegt wahrscheinlich an T-Mobile oder auch an Simyo selbst. D
Zitieren #3
RE: E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Ich bin nicht bei Simyo, aber ich denke das Simyo das nicht ohne weiteres Anbieter die Konfigurationen aufs Handy zu schicken. Zur Not solltest du dich mal mit dem Servicecenter verbinden lassen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 19:22 von Vetter.
Text RE: E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Danke für die Antwort. Ich habe die Konfigurtion schon von Hand gemacht, ist Alles Ok aber wenn ich mit WAP GPRS in Internet will, sagt es mir ,Paketdaten nicht verfügbar" und wenn ich mit Wep GPRS ins Internet will, sagt er "web'n'walk" reagiert nicht. Das heisst, dass T-Mobile dieses Handy nicht für fremde Provider zu lässt obwohl ich den vollen Handy Preis gezahlt habe. mfG Dieter
Zitieren #5
Text RE: E 51 von T-Mobile mit Simyo ins Internet?
Nein das heißt das der Browser nicht reagiert, den hat T-Mobile nämlich in Web'n'Walk umbenannt. Kriegst gleich ne PN mit Infos Wink

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6