Letzter Beitrag: 23.11.2009, 23:48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 01:22 von Snowflake.
[Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Hey. Hoffe das Forum ist dafür okay?

Ich hätte da mal die Frage, ob das bei anderen auch der Fall ist.

Und zwar schließt sich die Jukebox auf meinem 5800 seit gestern, sobald ich anfange ein Lied abzuspielen. ~1sek wird angespielt und danach schließt sich das Programm.
Die Tage vorher habe ich sicherlich noch 1-2 Stunden Musik damit gehört.

Problem gelöst!
Zitieren #1
RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Hallo,

hab zwar kein 5800 aber nutze auch die 2.41 mit selbem Problem.

Vielleicht lässt Du ja uns an Deiner Lösung teilhaben. Dafür ist ein Forum nämlich da Wink

Danke
Zitieren #2
Text Lösung?
Ich habe Snowflake angeschrieben.
Zitieren #3
RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
ich habe auch dieses porblem!

wie kann man es nun wieder zum laufen bekommen?
Zitieren #4
RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Hey. Ich dachte nicht, dass es für die Allgemeinheit benötigt wird. Ich dacht ich war einfach zu doof.
Hatte es über google gefunden und nur die Sis Datei alleine. Benötigt wird aber noch die Installations Anleitung, da man es nicht einfach Installieren kann und dann die Vollversion hat.

Wenn man die gecrackte Version hat und sich der Player schon von alleine schließst. Als erstes die Jukebox deinstallieren. Die originale von Seite runterladen und installieren, danach die gecrackte Version überinstallieren. NICHT AUSFÜHREN danach.

Mit Modo oder Xplore den Ordner c:/private/a0000bcc öffnen und die key.bin löschen

Dann öffnet man das Programm und geht auf Buy&Unlock mit dem Key 52759.
Internetverbindung ist erforderlich, da das ganze geprüft wird.

Das ganze ein wenig besser beschrieben ist auch nochmal im gsmfreeboard zu finden.


Gibt es hier soetwas wie eine HIDE Funktion? Ich glaub die Anleitung wird nicht so gerne gesehen, wenn sie öffentlich für nicht registrierte zugänglich ist.
Zitieren #5
Text RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Hallo zusammen,
ich habe das problem das wie bereits des öfteren beschrieben, gewisse sachen im Handy auf C:\Private..... geändert werden sollen. nun mein problem ist das ich weder mit FExplorer noch mit X-Plore in diesen Ordner hinein komme um dort etwas zu ändern.
weiss jemand rat ?

mfg
Zitieren #6
RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Zitat:Original von e_71
Hallo zusammen,
ich habe das problem das wie bereits des öfteren beschrieben, gewisse sachen im Handy auf C:\Private..... geändert werden sollen. nun mein problem ist das ich weder mit FExplorer noch mit X-Plore in diesen Ordner hinein komme um dort etwas zu ändern.
weiss jemand rat ?

mfg

Wie sieht es aus ist dein Handy gehackt? Wenn nicht, ich habe mal gelesen, dass es ohne hacken nicht möglich ist das ganze so zu modifizieren, dass man Zugriff bekommt. Ob die aussage zu 100% stimmt kann ich leider nicht sagen.

Der RomPatcher ermöglicht es aber aufjedenfall, dass man Zugriff auf C bekommt.
Zitieren #7
Text RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
hi,
nein, mein handy ist nicht gehackt, frage mich was das für nen nutzen bringen soll, das handy zu cracken, gibt doch eigentlich immer möglichkeiten soft zum laufen zu bekommen. ich hoffe das man sich hier dann auch gegenseitig austauschen kann.....
Zitieren #8
RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
Zitat:Original von e_71
hi,
nein, mein handy ist nicht gehackt, frage mich was das für nen nutzen bringen soll, das handy zu cracken, gibt doch eigentlich immer möglichkeiten soft zum laufen zu bekommen. ich hoffe das man sich hier dann auch gegenseitig austauschen kann.....

Naja ab S60v3 wird ein Zertifikat für die Software verlangt. Hast du nicht gerade eine Originaldatei von einer Firma die ein Zertifikat hat, oder jemand hat die Datei siginiert musst du das selber machen.

Da das lästig ist immer die Dateien zu signieren egal ob per Handy oder PC hackt man es einfach. Signieren ist somit hinfällig. Einfaches installieren garantiert. Und halt der Zugriff auf Daten des Laufwerk C ist so auch möglich.
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 23:18 von Antibus84.
Text RE: [Problem] LCG Jukebox v2.41 S 5th
also mein handy ist gehackt und trotzdem komm ich in den private ordner nicht rein.. was tun?
hba nen n95 mit der neusten/bzw letzten firmware
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag