Letzter Beitrag: 14.06.2009, 14:22
Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Guten Abend euch erstmal ..

und zwar ich möchte mir eine datenflat zu meinem Vodafone tarif dazu buchen...
ich bin nicht direkt bei vodafone aber bei meinem anbieter werden vodafone tarife angeboten..

ich zeige euch erstmal meinen vertrag..

Link

so und nun möchte ich eine datenoption haben..
und zwar diese:
Vodafone live! Internet Flat
da sie nur 10 euro kostet..
nun wollte ich mal fragen ob jemand weiß was ich damit sozusagen umsonst nutzen kann..

meine anspruche liegen darin einfach mal ein video über youtube zu schauen..
dann icq sozusagen immer on zu sein..
und im browser einwenig auf wiki und anderen seiten zu surfen..?

ist das alles mit drinne oder muss ich mir eine richtige "datenoption" holen mit der ich dann zb 300mb frei habe..?

Ich finde das alles so mega undurchschaubar und unverständlich..

Vielen dank schonmal für die hilfe und vll hat ja jemand die flat und kann mir ein wenig dabei helfen..

MFG Aienka
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Also ich habe die livelfat für 10 euro von Vodafone gut habe sie für 5 Euro statt 10 aber egal. Alle interneseiten kannst du aufrufen habe auch schon einige downloads gemacht und videos angesehen.
Zitieren #2
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
kann man auhc icq umsonst nutzen und meine emails abrufen per email client des handys und zum beispiel navis umsonst nutzen usw..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Also ich nutze zb Opera für das Serven, GMAIL Client für meine Mails, das einzige was nicht mit drinne ist das ist bei der standortbestimmung für das navi das kostet immernoch extra. Nen messenger habe ich nicht versucht dürfte aber auch gehen
Zitieren #4
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Mit der Standortbestimmung geht auch mußt nur den Server auf den Vodafone Live Zugangspunkt stellen
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Hatte ich schon mehrfach getan leider mag das wohl mein N96 nicht. Aber werde es am Wochenende nochmal testen und Berichten.
Zitieren #6
RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Zitat:Original von Maestro2k5
Hatte ich schon mehrfach getan leider mag das wohl mein N96 nicht. Aber werde es am Wochenende nochmal testen und Berichten.
Ich wollte noch mal fragen ob du testen kannst ob ein messanger funtzt
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #7
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Ja mache ich nachher mal erstmal nen Messenger client runterladen
Zitieren #8
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
also ich hab vor nem monat gefragt mit diesem vodafone live kannst du nur über das vodafone live portal rein msn icq youtube undso kosten alle (datenmenge) oder hat sich das geändert?
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Hilfe zur Vodafone Internet Flat
Es gibt da nen unterschied von der happy live option oder der internet flat die sei zu bedenken.

Bei der ersteren kann man wirklich nur über das live portal surfen

bei der anderen jede beliebige seite


Nen Messenger würde ich testen wenn ich einen gefunden habe der bei mir läuft .... wobei dieser auch gehen müsste
Zitieren #10