Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hä kannste das bitte genau erklären?gehe dahin und wo suche ich meinen Nick?
#351
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Sorry für die nochmalige Nachfrage, aber irgendwie bin ich in den ganzen Threads verlorengegangen.

Also.......wenn das Angebot noch aktuell ist, schicke ich an "Handynull" (?) eine PM mit dem Betreff/Meine IMEI und dann geht das automatisch ?!?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#352
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Zitat:Original von joggo
Also.......wenn das Angebot noch aktuell ist, schicke ich an "Handynull" (?) eine PM mit dem Betreff/Meine IMEI und dann geht das automatisch ?!?

du brauchst: 5 gute posts im forum (werden von hand überprüft)

danach kannst du Handynull eine PM mit deiner IMEI schreiben (betreff = imei nummer!) und dann sollte (im normalfall) innerhalb von 24std dein zertifikat im 2. post dieses threads online sein...

hinweis wäre noch: bis 19 uhr ist immer deadline um in den 24std drin zu sein Wink ansonsten dauert es halt einen abend mehr o.a. Wink
#353
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 22:24 von Handynull.
Text Zertifikate..
..Sind da.

UND BITTE--> KEINE ANFRAGEN VIA E-MAIL!!
#354
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
alles klar vielen lieben dank bist der beste
#355
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Läuft Suuper Danke....
Wissen ist Macht , nicht`s wissen macht nichts !!!
#356
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
einfach spitzenklasse :tongue:
Wo ich bin herrscht das Chaos nur leider kann ich nicht überall sein obwohl ich mir alle Mühe gebe !!! :P
#357
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Hallo ,

besten Dank für´s Zertifikat .
Ist Superklasse .

Gruß Woetz
#358
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
hey. ich hab vielleicht ne relativ bescheurte frage aber komm einfach nich weiter.. hab mir n zertifikat auf der page selber gemacht und auch bekommen.. nun wollt ich damit programme signieren aber da kommt am ende der signierung immer n fehler... muss man die vielleicht vorher erst unsignieren oder wie? hier gehts im speziellen um den acrobat reader v2.5...
bin hier komplett neu im symbian bereich und hab mich bis vor n paar tagen mit windows mobile rumgeschlagen....
sorry für die unwissenheit...
#359
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen dank @ Handynull für das Cert. Funktioniert bestens.

mfg
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
#360
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Zertifikat(e) für N97
Mitsuki | 28 Antworten | 31.583 Ansichten
  signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.295 Ansichten
  signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.529 Ansichten
  Programm Auflistung Teil 2
pallmall | 2 Antworten | 12.545 Ansichten