Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:35
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
die allerbesten Folien sind immer noch Brando-Folien (Brando is der Hersteller)
Kleben nicht und sind kinderleicht anzubringen
bei meinem X1 hat das ganze 5 sekunden gedauert und ich hab
keine Blase drunter.

Laut Beschreibung sind diese Folien sogar abwaschbar
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #21
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich nutze für meine Handys Klick diese bin absolut zufrieden mit der Folie.
:tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #22
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Genau den Shop und die Folien aus dem Shop kann ich nur Empfehlen. Ich habe mir 6 Folien zum Preis von 10,71 Euro gekauft. Die Folien sind von 3M ne guten Marke, wem es etwas sagt weiß was ich meine. Habe diese noch nicht drauf aber werde ich die Tage mal machen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #23
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also ich hatte mir vor längerer Zeit 20 Folien bei ebay bestellt und die sind beim aufbringen schon verkratzt ein bisschen scheiße aber ausreichend.. Wink

und zusätzlich nutze ich ein Crystal Case, da mir keine besserung Lösung zum schützen des Handy einfällt Big Grin
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #24
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Hallo an alle, Taschen habe ich bis jetzt noch nicht genutzt, finde sie hässlich u.teilweise unpraktisch. Aber Diplayfolien habe ich immer drauf,meist von Brando oder diese hier aus der Bucht(http://stores.shop.ebay.de/Schutzfolien-Center-de-shop).
MFG Bodo
Zitieren #25
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also wenn ihr was wirklich zuverlässiges braucht, dann kommt ihr an "Invisible Shield" echt nicht vorbei, sind zwar etwas teurer aber jeden cent wert. Am besten schaut ihr euch mal die Demo-Videos an.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #26
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
ich habe nur gute erfahrun mit den brandofolien gemacht. bevor man die folie anbringt sollte man den bildschirm mit glasreiniger und küchentüchern reinigigen. danach sofort die folie anbringen damit kein staub dazwischem kommt.
Zitieren #27
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
achso ich benutze zusätzlich eine tasche die ich bei ebay ersteigert habe... ist das erste mal das ich eine tasche fürs handy benutze. bin positiv überrascht wie gut die verarbeitung ist trotz des niedrigen preises.
Zitieren #28
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich will mir jetzt demnächst die Tasche für mein N97 hollen in schwarz.
[CENTER][Bild: 6630_1051_2.jpg][/CENTER]

Meint ihr eine Schutzfolie wäre auch eine gute Anschaffung wert??
Wenn ja welche Folie passt für mein N97 und ist auch sehr gut.

Mfg
Zitieren #29
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
@ vaio

Ich würde dir schon zusätzlich zur Tasche eine Displayschutzfolie empfehlen.......

Bin von dieser Klick voll zufrieden.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #30