Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 21:31 von wweCrasher.
Text Nokia N97 & InvisibleSHIELD by ZAGG !!!
Ja , hallo erst mal !!!

Ja , an mein Nokia N97 Lasse ich nur invisibleSHIELD by ZAGG
full Boddy Schutzfolie und ein Schutzettui .
ORIGINAL NOKIA N97 TASCHE CP-382 SCHWARZ N97 ETUI !!!
Das Etui ist gefüttert , & reinigt beim reinstecken und rausziehen das Display
& den rest des Handys .
Zu invisibleSHIELD, Kann ich nur empfelen, und da zu raten .
Es ist wie ein unsichtbahrer SchutzSafe fürs Handy .
Leicht zu installieren & Perfectionist in Sachen HandySchutz !!!
Zitieren #61
E71 Tasche und Display-Schutz
Hallo zusammen,

ich hab mir bei amazon eine Tasche (EIXO BiColor Ledertasche Flip für Nokia E71) und zusätzlich noch 12 Displayfolien bestellt.

Bei der Original stört mich das Handling, ich muss das Handy immer rausziehen. Diese ist zum aufklappen.

Die Folien (Ultra Clear Displayschutz Schutzfolie 12er Set für Nokia E71) hab ich schon, sind sehr passgenau und fast blasenfrei.


Gruß
Knuddel
Zitieren #62
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also ich hab auch so ne Nokialedertasche... Find ich super und schützt auch sehr gut... Besser als jede Folie... Kann man ja aber auch noch zusätzlich ran machen....
Zitieren #63
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
ganz banal und einfach :

ich bin in den nächsten klamottenladen meiner wahl , abteilung kindersachen.
Weiche Handschuhe in der richtigen Grösse fürs Handy raussuchen und kaufen.

..und wenn einer mal dreckig wird , gibts ja noch den zweiten :attention:
Zitieren #64
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
ledertasche! ist einfach das beste!
Zitieren #65
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich finde es schade dass es keine original Nokia Tasche für das N97 Mini gibt außer diese komische cp-390.

Werde wohl auch zu der Slim Case von Bugatti greifen.
..Von wegen Zeiten ändern sich, Zeiten ändern Dich...
Zitieren #66
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ganz ehrlich: GAR NICHT.

Ich habe zwar eine Tasche, aber die nutze ich nur im Sommer um das Handy am Gürtel zu tragen. Sonst ist es in der Regel in der Jackentasche. Allerdings habe ich in der Tasche dann auch nichts anderes. Keine Schlüßel, Kleingeld usw.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #67