Letzter Beitrag: 21.05.2009, 12:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 15:02 von Heidebasche.
Ebay frage beim Handyverkauf
Hallo.

Ich habe im moment ein N95, das 1 Jahr alt ist bei ebay zum verkauf. Ich habe in der artikelbeschreibung meine emailadresse angegegeben.

jetzt habe ich schon 2 irgendwie komische emails bekommen, die sich jetzt nach spam anhören aber irgendwie auch nicht. keine ahnung. wollte mal euch fragen.

email 1:
hi, how much are you wanting for the Item as my girlfriend as a gift,I Can Offer You Up to EUR 350 including shipping abroad As It Is My Limit And Would It Be Possible to Pay Through Paypal As It's A Lot Quicker,if paypal is good for the payment get back to me with your paypal mail address then so i can send the payment.if you dont have a paypal account go to http://www.paypal.com to register,or if you want me to pay with bank transfer i will need your full bank information so i can transfer the money into your bank account.Also end the auction on ebay

email2:
Hello, i am Laura Guttierez from Alabama, USA I found this item on market site and i am interesting in buying this item for my friend in western country, I will like to know.if the item is still available for sale? And I will pay you 500 eur for the item and shipping via POST OFFICE EXPRESS to my friend address in western country.
I can only make payment by Bank Transfer, If you feel to sell the item, Get back to me via email to complete the transaction.
Answer personal: adresse zensiert
Best regards

Mrs Laura

ich meine, ich habe paypal, und wenn mir der erste vogel 300 euro via paypal überweisen kann, und ich dem das ding nach buxtehude schicke, habe ich ja ganz schön was gewonnen.


hat jemand schon so ne erfahrung gemacht?

mfg
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 15:14 von JuL.
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Naja ich würde es trozdem nicht machen und es bei Ebay auslaufen lassen. Hört sich irgendwie was komisch an.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Wenn sie es haben wollen, sollen sie doch bei EBAY bietenBig Grin
Ich würde da nicht drauf antworten und NIX preisgeben!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2009, 10:29 von JuL.
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
okay danke euch..!

------------------

2. Post hier eingefügt:

hammer, jetzt kam die dritte email mit einem gebot von 600 eur. klemmts bei denen eigentlich die können sich da drüben doch nicht mal ein haus leisten zur zeit Smile
Zitieren #4
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Benutz bitte das nächste Mal den "Bearbeiten"-Button um deinen voherigen Post zu editieren wenn nach dir noch keiner geschrieben hat um Doppelpost zu vermeiden.

An deiner Stelle würde ich die E-Mail Adresse rausnehmen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Achtung!!!
Das gleiche hatte ich auch beim verkauf von einem N82 AUF KEINEN FALL KONTODATEN WEITERGEBEN ...ich hatte das gemacht und wurde dazu aufgefordet das Gerät vor dem GELDEINGANG zu versenden...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #6
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Was du hoffentlich nicht gemacht hast ??

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Anfragen bei Handyverkauf über Ebay
Ich hatte es fast gemacht wurde dann aber von dem Postbeamten gewarnt das so etwas oft passiert...hätte ich es gemacht müsste ich 40¬ versandkosten bezahlen müssen..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag