Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:30
RE: Vom Pferd auf den Esel gestiegen...
n958gb ist schon ok ein großer nachteil ist die extrem langsame usb verbindung die nervt echt beim n96 ist der speicher ok allein schon dadurch daß man eine speicherkarte einschieben kann verarbeitung ist auch ok....bin mit beiden zufrieden

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #31
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
habe mir jetzt nen omnia 8gb geholt und mein n96 geht in den verkauf
Zitieren #32
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
hab auch das n95 8gb hammer teil
Zitieren #33
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
n95 8gb.... besitz ich seit ca. 1 jahr und bin sehr zufrieden damit. das das handy schlecht verarbeitet sein soll ist doch ein witz. mir ist das schon paar mal aufn boden gefallen, ausser ner schramme ist nix passiert
Zitieren #34
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Ich hatte das N82 und wollte aufs N95 8gb umsteigen.Ich hatte aber die Chance das 8gb mit dem N82 zu Vergleichen..Und was ich positiv dem 8gb verbuchen kann,ist halt der Speicher und das große Display.

Gps,Wlan Empfang waren beim 82er wesentlich stärker ,da wo ich mit dem 82 noch Empfang hatte,ging beim 8gb schon lange nichts mehr.Bin froh das ich nicht gewechselt hab und das n82 behalten hab.
Zitieren #35
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Also ich bin dem N95 sehr zufrieden und auch bei mir wackelt nichts. Auch bei meinem E65 hat nichts gewackelt, ich bin sehr verwundert über die Qualitätsunterschiede die wohl teilweise bestehen. Ich habe mich auch bewusst nur für das N95 entschieden und nicht für das N95 8GB. Das 8GB Handy hat keinen Einschub für die Speicherkarten. Es biete vielleicht erstmal viel Speicherplatz aber wenn der auch mal erschöpft ist, kann man nichts mehr machen. Das normale N95 arbeitet hingegen mit den SDHC-Karten die es zur Zeit schon bis 32 GB gibt. Auch alle weiteren SDHC-Karten wird das N95 nehmen, nach oben hin sind da keine Grenzen gesetzt. Das ist für mich ein echter Vorteil.
Zitieren #36
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Ich kann zu meinem "normalen" N95 auch nichts negatives sagen. Speicher habe ich auch genug dank der erweiterbaren Karten. Und die verarbeitung ist nicht schlecht wie ich finde! Und zu den möglichkeiten die das N95 bietet muss ja nichts mehr gesagt werden. Also ein klasse Handy!!!
Das einzig schlechte ist der AKKU !!!
Zitieren #37
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Hi zusammen
Hatte zur Auswahl das N95 8GB oder das N96

Hab mich dann für das N958GB entschieden da mir das N96 optisch
doch etwas billig rüberkam....

Mit dem N958GB hatte ich noch nie einen Absturz oder ähnliches...
Der Slider ist auch ok....wackelt nicht wirklich viel...ist halt mechanisch...

USB 2.0 dürfen die vermutlich wegen der Lizenz noch nicht verbauen...

Du bekommst auch keinen DVD Player mit USB 2.0
Alles in allem ein Top Handy
grüsse Web
EiNe HaNd WäScHt DiE AnDeRe
Zitieren #38
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Der Slider von meinem N95 sitzt bombenfest! Villeicht liegt es auch daran, dass ich es ein bisschen später gekauft habe?
Zitieren #39
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Bei meinem N95 8GB wackelt nichts ! Die Verarbeitung ist wie bei jedem NOKIA.....
Zitieren #40