Letzter Beitrag: 04.08.2009, 06:30
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Hi,
ich hatte jetzt vier C905 von SE und habe jetzt ein N95 8gb.Die C905 musste ich alle umtauschen weil sie nicht richtig funktioniert haben.
Das C905 war außer der Kamera gegen das N95 Schrott .
Was man mit dem N95 8gb alles machen kann ist wirklich der Hammer.Der Slider ist bei mir 0,5mm hin und her zu bewegen, ob das noch in der Toleranz liegt weiß ich nicht.Das einzige was ich am N95 8gb nicht so gut finde ist 1. der Akku könnte etwas länger halten 2. die Kamera ist nicht so toll und es könnte etwas schlanker sein.Was will man denn aber sonst noch mehr von einem Handy erwarten,es ist , Radio, Fotoapparat, Videokamera, Navi ,Internet usw.Ich kann also nicht klagen und finde es immer noch toll.

Big Grin
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #21
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Habe auch das n958gb.
ich finde es garnicht so schlimm, nur wenn man im inet etwas schreibt, da knarrt es am akkudeckel.
die verarbeitung ist wirklich schlecht, der slider wackelt, aber nicht zu ark, das stört mich nicht.
ich würde dem handy die note 2,2 gebenSmile
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #22
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
das n96 ist nicht so schlecht verarbeitet wie das n95 hab eins liegen hier kein wackelslider nichts kein knarzen
Zitieren #23
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
es geht ja auch um das N95 8gb und das soll ja besser verarbeitet sein als das N95. Big Grin
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #24
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Habe seit gestern auch das N98 8GB und bin sehr zufrieden bis jetzt.
Zitieren #25
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
n95 8gb is einfach nur der hammer.
was man alles damit machen kann....-----> verschiedene navis,gba,nes,snes und dann noch die programme u.s.w. !!! einfach nur spitze..

muß sagen klasse teil. mfg
Zitieren #26
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Habe mir das N95 8GB vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden damit bis jetzt.
Zitieren #27
RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Ich hab auch das N95 und bin bis jetzt zufrieden
Zitieren #28
Text RE: N95 8GB die pure Entäuschung
Wie definiert man "wackeliger Slider"?
Das dieser 1mm, so ist es bei mir, wackelt ist wohl gänzlich ok.
Am Anfang war nix. Aber nach 300mal am Tag auf und zuschieben...
Erwartet so mancher, dass der Sliper in H7 Passnorm verbaut ist?

Ich haben mein 2. N95 8GB. Durch selbtsverschulden ist mein 1. kaputt gegangen, und ich habe mir bei Nokia gleich ein Neuses gekauft.

Beide Geräte waren Top verarbeitet. Stürzten nie ab, und dass obwohl einiges an Soft drauf ist, der Hack läuft und ich am Tag bestimmt 100 - 150 Emails und um die 150 SMS schreibe.
Dazu noch WLan und UMTS reichlich nutze. Nicht zu vergessen, 1 1/2 - 2 Stunden telefonieren am Tag.

Das Einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das Akku. Das hält nicht solange durch.
Aber bei meiner Nutzung und bei dem großen Display... Wen wunderts...
Ersatzakku und Autocharger... Und gut ist...

Das N96, hatte es zuletzt vor 4 Monaten in der Hand, ist um Einiges schlechter verarbeitet.
Zitieren #29
Vom Pferd auf den Esel gestiegen...
Zitat:Original von Klaus4200
Hi,

Hatte das Nokia N95 8GB :bolt:


Das war das schlechteste Handy was ich bislang besessen habe. Verarbeitung war einen einzige Katastrophe, dem der wackelige Slider die Krone aufgesetzt hat. Von den Features hat mir das Handy sehr zugesagt, daher auch mein Kauf, aber die Qualität entsprach nicht im ansatz meinen Erwartungen. Als dann noch mehrere Abstürze hinzu kamen, habe ich es eingeschickt und ein neues bekommen. Die Prozedur wiederholte sich ein paar mal, bis ich im Endeffekt vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Eins steht fest nie wieder ein N95.

Ich habe gehört die N96 sollen noch schlechter verarbeitet sein. Stimmt das?

Gruß Klaus

?( Wie kann man vom N95 8GB entäuscht sein und sich dann ein 5800 holen? Das ist eins der qualitativsten Handys (N95 8GB) von Nokia. Möglicherweiße wirst du beim 5800 kein knarzen oder wackeln feststellen, weil da nichts knarzen und wackeln kann. Die Möglichkeiten eines N95 8GB sind so vielfälltig.
Man regt sich oft über "Krankheiten" eines Nokias auf, aber vergisst dabei, das es sich immernoch um ein Handy handelt, mit dem man soviel anstellen kann. Wenn man anfangen würde mit "Krankheiten" oder Schwächen anderer Marken aufzuzählen, wäre man schnellen wenn man aufzählt was positiv dran is Big Grin

Ob ein N96 besser ist als N95 8GB? Nein!
Das N96 hat einen rießigen Speicher den man kaum voll bekommt. Einen sehr lustlosen Akku, der leer geht, wenn man sich zu oft zwischen den 16GB hin und her irrt. Die Zifferntasten sind komisch, keine Erhebung. Die Navigationstaste gibt geräusche als hätte man Cola drauf gekippt und es babbt.
Wackeln tut auch der Slider vom N96. Aber der Slider von meinem N95 8GB wackelt nicht. Ärgerlich, aber man steckt nie drin... :evil:

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone zu holen. Zwar kann das Iphone im gegensatz zum N96 nix, aber dafür macht es keine Probleme.
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #30