Thema geschlossen Letzter Beitrag: 05.08.2009, 08:09
N79 Neuling braucht drinegend Hilfe (Signieren)
Hallo Liebe User, erstmal danke für so ein tolles Forum.
Bin Zufällig durch googlen hier her gestoßen.

Ich bin vor kurzem auf Nokia wieder umgestiegen jedoch hab ich ein Problem. Habe mir ein Nokia N79 gekauft und habe gelesen, dass man Programme nur mit Signieren hinbekommt aber das Handy muss dann auch gecrackt werden. Leider habe ich jedoch nie das hinbekommen.

Nichtmal die eine Datei Namens Cert. Habe viel in verschiedene Threads gelesen jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand den ganzen Ablauf erklären. Danke
#1
RE: N79 Neuling braucht drinegend Hilfe (Signieren)
Hallo,
dann schau mal hier und lies dich ein in die Thematik.Das Handy muss nicht gehackt sein damit du Programme selber signieren kannst.

Mfg

Jiri04
#2
Text RE: N79 Neuling braucht drinegend Hilfe (Signieren)
Also muss ich das HAndy garnicht hacken?!? Wow danke für die Info. Gut brauche fünf Beiträge musste Lachen wo ich dies gelesen habe aber ist ne gute Idee. Echt tolles Forum hier.

Also brauch ich nur die Software und die Cert Datei bekomm ich von dem netten User?
#3
Text RE: N79 Neuling braucht drinegend Hilfe (Signieren)
Da die Frage beantwortet ist und man für weiteres auch die Suche nutzen kann,

mache ich hier mal dicht.

JuL

-Thread closed-
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag