Thema geschlossen Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:29
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Hi,

funktioniert. Hab dazu nen relativ guten HexEdit. genommen... einfach mal nach HxD suchen.
Gibt auch ne portable-Version ohne lästigen Installer... Wink

Geht ja richtig rund mit Sign'en
#11
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Habe mir Hex Editor MX runtergeladen und punkt 1 geschaft aber bleibe bei punkt 2 hängen, öffnet mit dem runtergeladenen Hex editor nur da habe ich keine möglichkeit auf den zertifikat eintrag.alle aufgaben(alle tasks) exportieren und den dialog "weiter" bestätigen....... oder ich finde es nicht, oder soll ich das mit einen anderen hex editor versuchen?????danke an alle die es herausbekommen

gruß

PortuStyle
#12
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Zitat:Original von PortuStyle
Habe mir Hex Editor MX runtergeladen und punkt 1 geschaft aber bleibe bei punkt 2 hängen, öffnet mit dem runtergeladenen Hex editor nur da habe ich keine möglichkeit auf den zertifikat eintrag.alle aufgaben(alle tasks) exportieren und den dialog "weiter" bestätigen....... oder ich finde es nicht, oder soll ich das mit einen anderen hex editor versuchen?????danke an alle die es herausbekommen

gruß

PortuStyle

Musst nochmal genau lesen, da steht Du sollst das Zert. öffnen Smile Aber steht nix vom Hex-Editor!
#13
Text RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
ich hänge am punkt 2 nach doppelklick hab ich keinen eintrag

Zertifikat-Eintrag: "Alle Aufgaben (Alle Tasks)" / "Exportieren..."

nur

aufgaben zertifikat suchen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
#14
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Zitat:Original von ainring
ich hänge am punkt 2 nach doppelklick hab ich keinen eintrag

Zertifikat-Eintrag: "Alle Aufgaben (Alle Tasks)" / "Exportieren..."

nur

aufgaben zertifikat suchen

Zugeschaut und mitgebaut Smile (Habs auf Vista und XP mal getestet...)

[Bild: 30.06AOzeLyO7ScY3EuA.jpg]
#15
Text Screenshots hinzugefügt
Ich habe der Anleitung nun Screenshots beigefügt.
Damit es auch der Letzte versteht.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#16
Text RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Ich hab alles so gemacht wie es gemacht werden soll, allerdings bekomme ich von SignSis diese Fehlermeldung:
encryption error: Cannot read und dann der Pfad zum certifikat.

Wenn ich mein Zertifikat nehme (dieses
# Neues Zertifikat (z.B.: cert_new.cer) im HEX-Editor* öffnen

# Markiere den Bereich von 0x00000446 ("hjo...") bis 0x00000484 ("...MDM") )

Dann geht es ohne Probleme, allerdings bekomme ich bei der Installation wieder nen Zertifikatsfehler.
#17
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
kann man wieder je imei nur ein zertifikat oder ist das dies mal egal?
#18
RE: Zertifikat erstellen (ohne Drittanbieter!)
Also ich habs komplett so der anleitung gemacht, und dann bei GenailSis probiert und da kommt die fehlermeldung "Unbekanter Fehler...."
#19
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Zertifikat
tron54 | 2 Antworten | 3.249 Ansichten
Fragezeichen Zertifikat für 6220c
XannaX | 2 Antworten | 3.288 Ansichten
Augenzwinkern Zertifikat ?
Quartz | 4 Antworten | 4.667 Ansichten