Letzter Beitrag: 26.05.2009, 00:58
traurig Mobile TV
kennt sich jemand mit dem Mobile TV aus? Gibt es da eine Möglichkeit zu schauen, ohne für alles bezahlen zu müssen? Wie ich es schon in meinen anderen Themen gesagt habe, verstehe ich es, dass es nicht nur das Nehmen sein kann, wenn man in diesem Forum dabei ist, aber ich habe zum geben leider noch zu wenig Ahnung und kann zunächst nur lernen mit dem Gerät umzugehen um dann später auch mal Ratschläge geben zu können. SORRY!
Zitieren #1
Text RE: Mobile TV
ich kenne nur das programm DAILYME TV ist kostenlos funkt auch über w-lan

http://www.dailyme.tv/phones/phones_list/show
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Text RE: Mobile TV
Hm das DailymeTV schaut gut aus, aber nachdem ichs zum laufen gebracht hab stürzte mein N95 nach 1 min sofort ab, und machte ein restart Sad
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #3
Text RE: Mobile TV
also auf meinem n82 konnte ich es sogar im hintergrund ohne probleme puffern lassen
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4
Text RE: Mobile TV
Ja das mit dem puffern und so is nich das problem, das n95 stürzt ohne grund einfach ab, kein plan warum. dabei freute ich mich schon aufm handy fern zu sehn Big Grin
aber man kann ja nich alles haben Smile
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #5
Text RE: Mobile TV
versuch es mal mit einem hardtreset
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #6
Text RE: Mobile TV
Nettes Hallo, kann ich einfach die sis signieren, auf die speicherkarte bringen und danna uf dem handy von der speicherkarte des e66 installieren oder muss ich etwas beachten? Danke für Antwort. MfG holeve
Zitieren #7
Text RE: Mobile TV
geh doch einfach auf dailyme.tv vom handy aus udn dann kansnte das installierene.. ohne zu signieren das ist eine kostenlose software
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #8
RE: Mobile TV
Zitat:Original von Aienka
geh doch einfach auf dailyme.tv vom handy aus udn dann kansnte das installierene.. ohne zu signieren das ist eine kostenlose software

Dailyme.tv kann ich auch nur empfehlen!
Zitieren #9
Text RE: Mobile TV
hi an @handynull @alenka,

vielen Dank für die schnelle Antwort. was bedeutet udn?

Ich war mir unsicher. Kenn mich mit Handy-Software nicht so aus und hier im Forum hatte jemand mit dieser Software Probleme. Aber auf der Homepage ist mein Handy durchaus angegeben als kompatibel. MfG holeve
Zitieren #10