Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Ich würde dir auf jedenfall KabelBW / Kabel Deutschland empfehlen wenn es verfügbar ist!

Ich hab jetzt schon ein paar Erfahrungen mit denen gesammelt und muss sagen das ich mit Preis/Leistung (und vor allem der Leistung) mehr als zufrieden bin.

Ich hab jetzt keine aktuellen Preise im Kopf oder Tarife oder sonstiges, Angeboten wird aber alles was du möchtest und um zur Leistung noch einen vergleich zu geben:

Wenn man bei uns hier eine 16M/bit Leitung bei der Telekom bucht kann man froh sein wenn runde 10 ankommen! Bei Kabel hatte ich bisher ne 16er wo 16,5 ankamen und ne 32er wo auch mehr rauskommt.

Fakt: Wer wirklich seinen Speed haben möchte ist unter Umständen besser aufgehoben wenn man sich auf die neue Kabel Alternative einlässt! Ich hab bei denen auf der Seite auch mal ne FAQ gesehen in der einiges über die Technik stand, so auch wie es möglich ist Theoretisch jede Übertragungsrate Problemlos zu übertragen ^^

mfg
[Bild: 7030.jpg]
Zitieren #11
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
S0nic? Wird bei Dir T-Home angeboten?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Auch wenn ich kein Telekom Fan bin wenn dort kein Regionaler Anbieter sitzt würde ich zur Telekom greifen, die haben mittlerweile wie ich finde interessante Angebote.

Steht nur noch die Frage der Geschwindigkeit der Leitung.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
hier kann man die Verfügbarkeit prüfen:


http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.en...ategoryID=
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Also Kabel Deutschland wird nicht angeboten, Unitymedia wird noch ausgebaut und ist nur zum Teil verfügbar, im Klartext nur DigitalTV, nix Telefon und Internet...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #15
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
und T-Home?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #16
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Ich werde mal die Vermieterin ausquetschen wer da die Macht hat...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 15:47 von Bultur.
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Also ich persönlich habe das Entertain Paket von Telekom. Hatte dazu kostenlos einen digitalen Videorekorder bekommen.

Aber ich kann dir auch Kabel Deutschland empfehlen, vor allem bekommt man aktuell bei einem Anschluss bei denen einen 200 Euro Conrad Gutschein. Die Aktion läuft bis zum 17.05. Man kann zwar offiziell auch die Fritz!Box bestellen, muss dafür aber auch etwas mehr zahlen.

Kabel Deutschland bewirbt gemeinsam mit Conrad den Internet-/Telefonanschluss Paket Comfort (32Mbit Download / 22,90 Euro monatlich).

Für den Abschluss des Telefon- und Internetvertrages bei Kabel Deutschland bekommt man dann wie oben schon erwähnt einen 200 Euro Conrad Einkaufsgutschein (kann man sich wohl auch auszahlen lassen) und die Grundgebühr ist in der Mindestvertragslaufzeit (12 Monate) von 29,90 Euro auf 22,90 Euro gesenkt.

Hoffe habe dir ein wenig weiterhelfen können.

Viele Grüße, BulTur.
Zitieren #18
RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
Zitat:Original von Bernhardt
hier kann man die Verfügbarkeit prüfen:


http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.en...ategoryID=

Das funktioniert net ganz, hab z.Z. nen 1&1 Anschluss und kann auch nur diese Telefonnummer angeben. Oder hab ich da was übersehen???
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #19
Text RE: Welche Flatrate soll ich nehmen?
geht das net mit deiner Festnetznummer?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag