Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:59
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Also ich hatte auch keine Hülle bei meinem dabei und auch nur den 25€gutschein. schon blöd das man ein und das selbe handy so unterschiedlich ausliefert
Zitieren #11
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von spooky
Also ich hatte auch keine Hülle bei meinem dabei und auch nur den 25€gutschein. schon blöd das man ein und das selbe handy so unterschiedlich ausliefert

25€??? davon träume ich ja nur.... bei mir steckte nur ein 5€ gutschein drinne und auch keine tasche!
kann man sich diese besagte ud schon gelobte tasche von nokia irgendwo kaufen? habe noch nix gefunden.

gruß sebbo55
Zitieren #12
Text RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Also bei mir war nichts der gleichen dabei keine Tasche, keine Gutschein, wundert mich dass die Handy so verschieden ausgeliefert werden.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #13
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Ich hab die Tasche + 25€ Gutschein Big Grin
Zitieren #14
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
bei mir war keine tasche, kein 2. stift und keine 3 monate dach-lizenz dabei... dafür ein 25eur nokia music store gutschein...

als tasche hab ich mir so ne 5eur tasche "handysocke" von media markt besorgt... ist identisch mit dem hama super bag (also mit dieser kurdel zum festziehen).
weil es kein microfaser ist, wie beim hama, kostet es halt die hälfte vom hama Wink bisher top zufrieden!

displayschutz kommt die tage per post. und dann is die folie von nokia auch endlich ab und das handy für meine bedürfnisse genug geschützt Wink
Zitieren #15
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Also bei mir war nichts der gleichen dabei keine Tasche, keine Gutschein, schade eigentlich ?(
Zitieren #16
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
ich dachte auch erstmal, dass es ein fehler vom lieferanten sein muss (dachte ich hab ein retoure-gerät bekommen) aber der selbe lieferumfang war auch beim ersatzgerät dabei...

nokia scheint wohl anfangs die packungen dick gefüllt zu haben bis sie merkten mit weniger umfang können sie es auch verkaufen und mit dem rest nochmal extra kohle machen Wink

nicht doof von nokia, aber doof für uns ;D
Zitieren #17
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von KD-LH2000R
bei mir war keine tasche, kein 2. stift und keine 3 monate dach-lizenz dabei... dafür ein 25eur nokia music store gutschein...

Das gleiche bei mir. Keine Tasche, kein 2ter Stift... Und entweder hab ich den Gutschein irgendwie verloren, oder ich hab nicht mal den im Umfang drinnen gehabt Sad. Wo wäre der denn, wenn er dabei wäre?
Zitieren #18
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Habt ihr schon probiert, eure 3 Monats Lizenz für die Nokia Maps auf eurem Handy zu aktivieren?
Dafür müsst ihr folgendermaßen vorgehen Karten öffnen - Optionen - extras - meine Lizenzen - Aktualisieren.

Das Gerät geht dann online, also am besten über das eigene WLAN Netz gehen. Und wenn ihr berechtigt seid für die 3 Monats Lizens, aktualisiert er das ganze und er zeigt euch an, wie lange eure Lizenz geht.

Probiert es mal aus


Gruß Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #19
RE: Nokia 5800 Express Music Tasche
Zitat:Original von Channex
Zitat:Original von KD-LH2000R
bei mir war keine tasche, kein 2. stift und keine 3 monate dach-lizenz dabei... dafür ein 25eur nokia music store gutschein...

Das gleiche bei mir. Keine Tasche, kein 2ter Stift... Und entweder hab ich den Gutschein irgendwie verloren, oder ich hab nicht mal den im Umfang drinnen gehabt Sad. Wo wäre der denn, wenn er dabei wäre?

war normal mit dabei zwischen cd und handbuch etc... ansonsten tipp mal bei google in der bildersuche "nokia music store gutschein" ein und da kommen paar bilder von dem ding... is der faltzettel wo die hand auf der schallplatte ist.. normalerweise müsste wenigstens der dabei sein soweit ich weiß..
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Tasche für E71
nuckionline | 12 Antworten | 14.184 Ansichten
Nokia Music Headset HS-45, AD-43
b-rabbit1984 | 9 Antworten | 8.460 Ansichten
09.02.2009, 22:13
Dany.California