Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:19
Fragezeichen 5300 ExpressMusik Umbau in Schwarz
Hallo Leute,
ich habe das Nokia 5300 Express Musik in rot, da ich aber ein neues Headset benötigte habe ich es mir bestellt. dabei bemerkte ich das man Zubehör dafür auch in Schwarz kaufen kann. Habe mir somit die Oberschalen und die Tastatur bestellt.
Doch ich bemerke jetzt das dies wohl noch nicht alles war.
wenn ich mir mein Handy so anschaue sehe ich das der Slider (so heisst das ding glaube ich) ja silber ist und dort wo der powerkey ist, ist es weiss.
jetzt weiss ich leider nicht, was ich sonst noch so benötige um mein 5300 komplett in Schwarz zu haben. Ich glaube den DekoClip brauch ich auch noch... so heisst das wohl.

Jetzt wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was ich alles brauch und wo ich das herbekomme. jetzt wo ich die ersten sachen gestern bestell habe will ich das fertig machen.

Dazu wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine Anleitung für den Umbau finde....

und was zum teufel ist ein Flexband???


Danke und Gruß

Playa
Zitieren #1
Text RE: 5300 ExpressMusik Umbau in Schwarz
Hier eine Video-Anleitung zum Auseinander bauen.

Flexband ist meist am Display das Kabel wo die Daten auf den Bildschirm übertragen werden.

An Teilen brauchst du:

- eine Frontblende
- eine Frontschale
- eine Rückenschale
- die Original Slider Mechanik
- eine Tastatur-Matte

mehr fällt mir auch nicht ein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 22:58 von playaman.
RE: 5300 ExpressMusik Umbau in Schwarz
also frontschale + rückenschale habe ich, die tastaturmatte auch also eine wo die zahlen drauf sind und die unter dem display sitzen die vier mit dem knubbel in der mitte die einzigen knöpfe die man sieht wenn handy zusammengeschoben ist.

doch was ist mit dem powerkey (das ding für die an-aus-taste) und der slider mechanik.... wo bekommt man dat in schwarz oder gehört das beides zusammen?
und was ist die Frontblende?
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Umbau N95 zu B95 8GB möglich?
JuL | 16 Antworten | 24.250 Ansichten
Umbau Nokia N82 in Schwarz
JuL | 40 Antworten | 54.750 Ansichten
nokia 5300 tunen
knotz | 2 Antworten | 14.365 Ansichten