Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:50
Hilfe zum C905 :P
Hi, ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde Big Grin aber ein guter Kumpel von mit hat sich das C905 von Sony Ericsson gekauft.

Nun suche ich 3 sachen. Einmal ein Navigationsprogramm welches mit dem internen GPS funzt
einen Browser
und eine art icq

Browser weiß ich schon das sich der Opera Mini eignet nur leider finde ich keinen passendens Download, das selbe bei icq ...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schonmal!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Hilfe zum C905
Das c905 hat doch keinen internen GPS empfänger..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Text RE: Hilfe zum C905
wie wärs damit in nem sony erricson forum???

außerdem war es eh ne fehlentscheidung aber egal jeder kann machen was er will
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2009, 12:16 von JuL.
Text RE: Hilfe zum C905
@ Mehmet-21: Das C905 hat nen GPS-Empfänger, das siehst du HIER.

@ Da_B: Opera Mini kriegst du HIER

Nen ICQ Messanger auf Java-Basis kriegst du HIER

Ein Java Navigationsprogramm gibt es leider noch nicht welches Onboard navigiert. Es gibt alledings Java-Navigationsprogramme die dann das Internet nutzen, wie zB ÖNavi.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Hilfe zum C905
Danke JuL, hast mir sehr geholfen jetzt weiß ich schonmal weiter Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
Text RE: Hilfe zum C905
Ich weiss andere Boards sind nicht gerne gesehen aber für SE Geräte wäre das die richtige anlaufstelle http://www.se-world.info
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sony Ericsson C905
Bultur | 2 Antworten | 4.410 Ansichten