Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.06.2009, 08:02
cool Bewertung
Wer bewertet mich hier eigentlich so unterdurchschnittlich ? [Bild: mecker.gif] [Bild: stone.gif] [Bild: tocktock.gif] [Bild: verwarnung.gif]

Ich glaube, ich muss mit EUCH mal ein ernstes Wörtchen reden [Bild: teufwolke.gif]
#1
Text @ Olivero68
Ich denke nicht das er sich freiwillig meldetWink
Klar freut man sich über jede Gute, aber es ist NUR ein Gimick.
Und wenn noch mehr Beschwerden von den User kommen, wird es der Admin bestimmt rausnehmen.
Außerdem kommen bestimmt noch Bessere dazu, du bist ja noch recht "frisch", und hast ja immerhin schon welche!
#2
RE: Bewertung
Da haben die User aber Glück, wenn sie sich nicht freiwillig melden [Bild: keule.gif]
Es sollte auch nur ein Späßchen sein, so grundlegend sind mir solche Bewertungen wurscht Smile
#3
Text RE: Bewertung
Die Qualität deines geschriebenes spiegelt sich in sich wieder und bewertet sich dadurch selber Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
#4
RE: Bewertung
Mein Geschriebenes hat eine Qualität, ja klasse [Bild: danke.gif] [Bild: win.gif]

Nun ist mein Tag doch noch gerettet und ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen Smile
#5
Text RE: Bewertung
Dafür das dir die Bewertungen sozusagen am Allerwertesten vorbei gehen, sieht das in deiner Signatur aber ganz anders aus.

Naja ich mache hier mal dicht, ich denke es ist nun alles geklärt.

MfG JuL

Thread closed
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#6
Thema geschlossen