Letzter Beitrag: 26.04.2009, 20:14
mlm Dateien von Mc Guider
Da ja immer noch Probs mit Mc Guider zustande kommen, wollte ich mal alle bitten ihre mlm Dateien hier zu posten.
Bitte schreibt dazu weche Version von Mc Guider welche Karten usw..

Vielleicht hilft das uns (einschl. mir) ja.

Meine kommt natürlich auch nochWink
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 21:24 von steffenk.
RE: mlm Dateien von Mc Guider
Dann mache ich mal den Anfang - DACH.MLM:

[DEU]
[AUT]
[CHE]

Ups, Version 7.71 Big Grin
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #2
Text RE: mlm Dateien von Mc Guider
Kann das nicht im McGuider Thread gemacht werden? Das macht es den Usern nur noch schwieriger sich durch die ganzen Threads zu lesen. Wenn jemand zu viel Zeit hat kann es ja die ganzen Mlm Datein schicken und ich füge die dann in den Thread mit ein.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: mlm Dateien von Mc Guider
Zitat:Original von JuL
Kann das nicht im McGuider Thread gemacht werden? Das macht es den Usern nur noch schwieriger sich durch die ganzen Threads zu lesen. Wenn jemand zu viel Zeit hat kann es ja die ganzen Mlm Datein schicken und ich füge die dann in den Thread mit ein.

Mfg JuL

Ja, finde ich auch Wink
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #4
Text @ JuL
Wie wäre es, wenn die Leute wie hier reinstellen und du sie dann ich dein Thread reeinkopierst.
Ich denke, wenn die mlm Dateien und die anderen Kommentare noch in deinem Thread dazukommen wird er noch mehr zugemüllt, oder nicht?

Ich kann diesen Thread auch gerne wieder löschen....
Zitieren #5
Text RE: mlm Dateien von Mc Guider
Machen wir das so das die hier reingeschrieben werden ich diese "sammel" und dann als RAR-Datei zum Download bereitstelle.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mc Guider Download ???
mesafe87 | 1 Antworten | 4.448 Ansichten