Letzter Beitrag: 25.04.2009, 13:54
Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
Warum stehen solche guten Tricks nicht in der Bedienungsanleitung, das man das Profil im Menü oder halt über den Ein-Ausstellknopf wechseln kann wusste ich ja vom E65 her.beim 5800 geht es ja noch einfacher und schneller, einmal aufs Datum in der Standartansicht klicken und schon öffnet sich ein Menü wo man das Profil wechseln kann oder halt zugriff auf den Kalender hat.

Klickt man rechts oben auf das Netz Symbol, so öffnet sich der Ordner mit den Verbindungen..so kann man zb. schnell Bluetooth aktivieren.

Beim klicken auf die Uhr öffnet sich der Wecker..

gibt es vielleicht nochmehr so tricks?..

eins hab ich an meinen 5800 leider noch nicht geschafft, und zwar die Such Option in der Startansicht, soll sich ja auch ändern lassen, geht bei mir aber nicht, liegt wohl möglich daran das ich noch die alte O2 Firmware drauf habe.

Gruß Mucki
Zitieren #1
Text RE: Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
ma ne frage nebenbei auch wenn sie nicht passt xD würdest du das gerät ausm altag weiterempfehlen oder nicht?
Zitieren #2
RE: Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
Hi, ich möchte mal Nokias Ehre retten, denn diese Informationen stehen sehr wohl in der Gebrauchsanweisung und zwar in der kurzen, hab mal´n Bild eingescannt...



[IMG][Bild: 2,17244,ug6cj.jpg][/IMG]



Und zu deiner Frage kollkani, ja ich würde dieses Handy weiter empfehlen, ist echt ein geiles Teil !!!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 19:02 von Mucki.
RE: Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
hi, also ich habe meine Bedienungsanleitung 3 mal durchgeblättert...diese Seite bzw Anleitung ist einfach nicht drin..und ob ich das Gerät weiter empfehlen würde..

sagen wir mal so, was machst du hauptsächlich damit..nur telefonieren oder hin und wieder auch mal was schreiben, Sms oder chatten halt..

zum telefonieren klasse..gegenüber meinen E 65 ( oder N 95 hatte ich auch mal kurz) wesentlicher besserer Netzempfang..aber nun das manko..da ich ja frei Sms von O2 habe und nebenbei viel mit dem Handy chatte..ganz klar, da liegen die Vorteile eindeutig beim E65 oder jedes andere Tastenhandy.....man muß schon den Stift benutzen um einigermaßen schnell und flüßig zuschreiben, geht also nur mit beide Hände..

surfen im I-net...der Browser ist auch nicht so der Hit..und von Opera gibts noch nichts gescheites..leider

wenn du dir das holen möchtest, vielleicht kannste das ja irgendwo im Shop ausprobieren..

LonelyGremlin, sei mal bitte so nett und sag mal die Seiten Nummer wo das stehen soll..Danke

Gruß Mucki

und was mir im mom noch wirklich fehlt, ist die Sache mit dem Bildschirmschoner wie ich das früher vom E65 halt gewohnt war..aber vielleicht kommt da ja nochwas..
Zitieren #4
RE: Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
Hey Mucki, diese Seite ist nicht in der richtigen Bedinungsanleitung sondern in der Schnellanleitung, also die Kurze, also ich bin mit dem Handy voll zufrieden, es wird ja gefragt ob es sich im Alltag gut schlägt, und das tut es find ich, ich schreibe am Tag ca 10 Sms, meistens mit dem normalen Tastatur- Layout, weil in dem Punkt hast Du recht, die anderen 2/3 Layouts kannst Du ohne Stift fast vergessen aber wenn ich Zeit habe oder Längere Texte (E-mails oder so) schreibe, benutze ich auch gern die Qwertz Tastatur.
Zitieren #5
RE: Profil bei 5800 schnell wechseln..bzw. Wecker stellen
Hi LonelyGremlin, danke ich habs jetzt in einer erweiternen Anleitung auf deer Nokia Homepage gefunden. Hast recht, alltagstauglich ist es bestimmt und vielleicht isses auch nur ne Gewöhnungssache, wenn man fast 2 Jahre ne E Serie Handy benutzt hat..so langsam geht das schreiben auch bei mir flüsssiger, wobei ich auch bei der normalen Tastatur den Stift benutze..
Nur von den Programmen her, da müssen die meisten Hersteller noch kräftig was tun..zb. Smileys einfügen beim Slick (Messenger), aber das kommt bestimmt alles noch im laufe der Zeit..

Gruß
Mucki
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag