Thema geschlossen Letzter Beitrag: 30.04.2009, 03:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 17:46 von astratuner100.
tausche nokia n95 8gb gegen sony ericsson c905
steht ja oben beschrieben. handy ist wie neu. restgarantie ist auch vorhanden.
#1
Text RE: tausche nokia n95 8gb gegen samsung ultra touch
Hast du dir die Hinweise zur Verkaufbeschreibung durchgelesen? Die gelten auch für den Tausch Wink

Meine Fragen z.B. Wie sieht es mit der OVP aus? Wie lange hat das Gerät noch Garantie? Könntest du auch ein Foto reinstellen? Gibt es auch andere Geräte gegen die du Tauschen würdest? Ein paar Infos wären für einen Interessenten nicht schlecht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 00:48 von Handynull.
Text RE: tausche nokia n95 8gb gegen samsung ultra touch
oh ja sorry
orginalverpackung liegt mit kompletten zubehör alles dabei.
rechnung ist auch vorhanden.
das handy ist ca.4 monate jung und wurde fast nie benutzt. keine gebrauchspuren oder so. tauschen würde ich es nur gegen ein samsung ultra touch oder wenn auch gegen bares macht mir einfach nen fairen preis.
bei interresse stelle ich noch fotos rein.

-------------------
2. Post eingefügt
-------------------
was den tausch mit anderen handys angeht bietet doch einfach mal was an aber bitte kein 3210 oder so. sehr gerne nehm ich aúch ein iphone
#3
Text RE: tausche nokia n95 8gb gegen samsung ultra touch
Wenn ich ein iPhone hätte, würde ich es schon gegen ein 3210 tauschenWink
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 20:56 von JuL.
Text RE: tausche nokia n95 8gb gegen samsung ultra touch
würde jetzt auch gegen ein sony ericsson c905 tauschen

---------------------------------------------

2. Post hier eingefügt:

keiner was

-----------------------------------------------

3. Post hier eingefügt:

ihr könnt das handy jetzt auch für 340€ kaufen

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden.
#5
RE: tausche nokia n95 8gb gegen samsung ultra touch
dafür krieg ich das ja funkelniegelnagelneu.....oder sogar noch billiger



klick


?( ?( ?( ?(


gruss


jore
#6
Thema geschlossen