Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:48
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Linkshänger Tongue Lt. Betriebsanleitung soll man ja auch nur "offiziell von Nokia zugelassene Stifte" benutzen Wink - Spaß beiseite...

Auch ich bin LinkshänDer und bediene mein 5800 XM mit der linken Hand. Was dabei stört ist auch nicht der Stift, sondern die Hand, die den Screen verdeckt.
Aber seien wir mal ehrlich: Spätestens seit dem Nichtraucherschutzgesetz glaube ich nicht mehr an Unterstützung von Minderheiten, die nicht entweder eine erhebliche Beeinträchtigung im alltäglichen Leben nachweislich darlegen können oder gerade einen immensen Geldbetrag durch ihre chronische Risiko-Sucht verzockt haben.
Auch die engagierten Nokia-Entwickler werden ihre wertvolle Arbeitszeit leider nicht für eine so finanziell ineffiziente Errungenschaft opfern dürfen. Einige ehemalige Bochumer Mitarbeiter würden sich aber sicher drüber freuen Wink

Ergo: Üben wir doch schonmal den Handwechsel -.-
Zitieren #11
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Sygic Mobile schaft es unter Einstellungen Linkshändern die Funktion des wechsels zu geben. Schon traurig, dass Nokia das dann nicht schafft. ^^
Zitieren #12
Text RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
kannst ja mal an Nokia ein Feedback schreiben Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #13
RE: s60v5 / nokia5800 - LiNKSHÄNDER tuning
Zitat:Original von Vati
Ergo: Üben wir doch schonmal den Handwechsel -.-
Oder wohl eher den Handywechsel Tongue

Übrigens haben das Problem auch Beidhänder Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 3200 tuning
Gast | 1 Antworten | 9.249 Ansichten