Letzter Beitrag: 21.04.2009, 13:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 03:10 von pallmall.
Handy Bildbearbeitungs-Programm
[Bild: hwftgryu.jpg] [Bild: kamvnr4j.jpg] [Bild: jli4lmyh.jpg]

Mit diesen Programm kann man seine Bilder auf eine bestimmte Größe bearbeiten...
1)Sucht man das Bild aus das man bearbeiten möchte.
2)Hier sucht man aus in welche Größe das Bild bearbeitet werden soll..unter "custom" kann man eine beliebige Größe eingeben zb.400x400.
3)Hier wird die herausgegebene Bildqualität beeinflusst
4)Hier kann das Bild gedreht werden(Ansicht bei Ausgabe)
5)Name des Bildes(bei Ausgabe)
6)Bearbeitung starten.

Das bearbeitete Bild wird im Ordner "Bilder" gespeichert.

Und hier der DOWNLOAD

kompatibel

Nokia 3250
Nokia 5500
Nokia 5700 XpressMusic
Nokia 6110 Navigator
Nokia 6120 classic
Nokia 6121 classic
Nokia 6290
Nokia E50
Nokia E51
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E61i
Nokia E62
Nokia E65
Nokia E70
Nokia E90 Communicator
Nokia N71
Nokia N73
Nokia N75
Nokia N76
Nokia N77
Nokia N80
Nokia N81
Nokia N82
Nokia N91
Nokia N92
Nokia N93
Nokia N93i
Nokia N95
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
smile RE: Handy Bildbearbeitungs-Programm
Hallo,

hätte da noch ne Frage gibt es sowas ähnliches dann auch viell. für das 6300????? ich kenne mich noch nicht so aus und das Bearbeitungsprogramm welches drauf ist is nicht so umfangreich... ich bräuchte evtl. eines wo man die bilder im nachhinein noch auf schwarz weiss oder sephia umändern kann... . währe echt nett wenn das jemand was weiss... :]

lg patti21
tz tz tz .....
Zitieren #2
Text RE: Handy Bildbearbeitungs-Programm
Link ist tot
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: Handy Bildbearbeitungs-Programm
hat jemaqnd einen link dafür
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4
Text RE: Handy Bildbearbeitungs-Programm
Falls den Download noch jemand hat wird es sicher ein reup geben, ein ständiges nachfragen wird da wohl nichts beschleunigen
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag