Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:15
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Ja das geht, nur leider keine automatische routine ist beim w303v bissel schwierig bei anderen geräten gehts zb hatte ich vorher ne fritzbox damit konnte ich im jdownloader einstellen das er sich automatisch ne neue ip holt nach dem download.

Werde mir wohl auch wieder ne fritzbox zulegen leider war bei meinem neuen telekom dsl angebot keine dabei.
Zitieren #11
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Geh ich richtig in der Annahme, dass du eine dynamische IP zugewiesen bekommst? Dann müsste es mit den Download-Tools doch klappen, die kappen imho nur die Verbindung zum Router und fordern anschliessend eine neue an oder etwa nicht?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Müsste schon, nur gibt es kein direktes Plugin / Code der den router dazu bringt sich neu zu connecten, bei dem w500v geht es zb nur halt der w303v will das wohl nicht wirklich. bzw mir ist keine möglichkeit bekannt
Zitieren #13
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Zitat:Original von Stigmata
Premium ACC kostet eh nicht die Welt. Ich hole mir immer nach bedarf 1 Monat für 6.99€. Da man die volle Bandbreite des Servers bekommt finde ich den Preis nicht schlimm...


Da ich aber erst 14 bin, und nicht die Absicht habe, mir nur für knapp 2 Downloads von RS in 5 Monaten einen Premium Acc zu besorgen, fällt diese Option für mich weg.

Die anderen Möglichkeiten betreffen, soweit ich das verstanden habe, den Router, und zwar eine Neuverbindung des Routers ins Internet. Das ist aber zu umständlich, da hier bald, wenn wir unseren neuen Router haben, knapp 7 Geräte am Internet hängen werden, und ständige Neuverbindungen nur zu Störungen und nervigen Kommentaren seitens meiner Eltern führen werden.
Zitieren #14
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Ich bin zwar 16, besitze aber einen PremiumAccount, ich würd es an deiner Stelle auch kaufen, weil du bestimmt nicht nur 2 Downloads machen wirst! Das habe ich früher auch gedacht, für die wenigen Downloads braucht man sowas nicht, aber dann wurden es immer mehr Downloads (Programme etc.) und dafür lohnt sich dann ein Account! Du wirst bestimmt in Zukunft mehr Downloaden als du denkst, es gibt immer mehr Downloads die bei Uploaded, Rapidshare etc. hochgeladen werden! Also ich empfehle dir ein PreminumAccount zu kaufen!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #15
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Ganz ehrlich, die 7 Euro (die ja nicht die Welt sind) kann ich für besseres gebrauchen.
z.B. für Handy-Guthaben, das für Internet draufgeht. Oder für Eis. Tongue Oder für neue Handys Big Grin
Warum sollte ich 7 Euro für einen Monat (ich finde, das ist viel zu viel für 2 Downloads in 5 Monaten) ausgeben? Ganz ehrlich.
Zitieren #16
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Es gäbe ja noch den 3 Tages Account den ich viel genutzt habe, das mit den Neuconnects ist sonst ne weitere Variante um die Files schneller zu bekommen.
Zitieren #17
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Hat eigentlich irgendwer meinen Post gelesen, wie man ohne Premium-Account, den Firefox unbeaufsichtigt die Downloads erledigen lassen kann? Ähem hier, klar dafür müsst ihr Englisch können, sollte es bei einem nicht reichen, meldet euch, das bisschen ist schnell übersetzt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #18
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Das geht mit CryptLoad auch.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Sag ich doch, aber irgendwie werden nur Posts und keine Threads gelesen Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #20