Letzter Beitrag: 07.05.2009, 21:18
RE: Außerordentliche Kündigung von o2 wegen genion l Vertrag
Nix blicken....Warum Schufaeintrag wenn du Handy abgeben musst, Vertrag gekündigt wird weil du hier mit Guthaben rumspielst. Hast doch deine Rechnungen immer gezahlt. Versteh ich nicht. Aber gut ihr seit ja wieder bestfriends...Dann viel Spass noch mit O2
Zitieren #31
RE: Außerordentliche Kündigung von o2 wegen genion l Vertrag
Zitat:Original von JuL
Wenn du nachweisen kannst, das die Gespräche privat waren können die dir nichts. Ich würde wenn dir der Vertrag wichtig ist mal zum Anwalt und aufjedenfall der Verbraucherzentrale bescheid sagen. Und es ist die Frage was "Vetraglich vereinbart" wurde. Aber sowas macht O² ganz gerne du bist da nicht der erste.

MfG JuL


UND WOHER WILLST DU DAS WISSEN
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #32
RE: Außerordentliche Kündigung von o2 wegen genion l Vertrag
Zitat:Original von Mehmet-21
Zitat:Original von JuL
Wenn du nachweisen kannst, das die Gespräche privat waren können die dir nichts. Ich würde wenn dir der Vertrag wichtig ist mal zum Anwalt und aufjedenfall der Verbraucherzentrale bescheid sagen. Und es ist die Frage was "Vetraglich vereinbart" wurde. Aber sowas macht O² ganz gerne du bist da nicht der erste.

MfG JuL


UND WOHER WILLST DU DAS WISSEN

Weil das schon länger bekannt ist das O2 sowas gerne mal abziehtm und viele auch dagegen vorgegangen sind, und recht bekommen haben wenn sie bestimmte dienste wirklich nur privat genutzt haben.


Achso und deine Hochstelltaste ist schon wieder defekt
Zitieren #33

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Text Kündigung Congstar
Teneun | 6 Antworten | 14.836 Ansichten