Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:54
RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
[ExiTuS] ich weiß jetzt wo dein Auto stehtWink Auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist, ich würde mich Lord of Leitrim anschließen, jeder sollte es selbst entscheiden! Mir ist es zb. egal wenn jemand weiß, im welchen Jahr ich geboren wurde(1992)Wink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #11
Text RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
ja mal sehn wie wirs machen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Zitat:Original von NokiaFreak
[ExiTuS] ich weiß jetzt wo dein Auto stehtWink Auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist, ich würde mich Lord of Leitrim anschließen, jeder sollte es selbst entscheiden! Mir ist es zb. egal wenn jemand weiß, im welchen Jahr ich geboren wurde(1992)Wink


Es sollte jeder selber entscheiden können ob er es anzeigen möchte oder nicht. Ich finde dies schon etwas zu Privat... ?(
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #13
RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Natürlich ist es zu privat! Aber es gibt Menschen, die zb. Gewaltseiten haben, und um die Personen zu bestrafen, ist sowas gut!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #14
RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Zitat:Original von NokiaFreak
[ExiTuS] ich weiß jetzt wo dein Auto stehtWink Auch wenn der Thread schon ein wenig alt ist, ich würde mich Lord of Leitrim anschließen, jeder sollte es selbst entscheiden! Mir ist es zb. egal wenn jemand weiß, im welchen Jahr ich geboren wurde(1992)Wink


Es sollte jeder selber entscheiden können ob er es anzeigen möchte oder nicht. Ich finde dies schon etwas zu Privat... ?(

Mir ist es egal ,wobei ich es nicht angeben würde!! 8o
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #15
RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
tagchen erstmal,

ich weiß nicht, was es für einen unterschied macht, wenn man weiß, das einer geburtstag hat hier oder nicht. finde es ist eine spielerei ^^
Zitieren #16
Text RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Das würde halt der Altersstatistik dienen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
Text RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Bei SE World gibt's sowas auch, bekomme seit 3 jahren Glückwünsche zum Geburtstag Smile
Zitieren #18
Text RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
SE-World ein böses Wort^^. Aber Glükwünsche zu bekommen ist wirklich keine schlechte Idee.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #19
Text RE: Vorschlag: Geburtstagseingabe
Wirklich ein böses Wort Smile, trotzdem will man wissen ob die Konkurenz schläft...
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

vorschlag
jore333 | 9 Antworten | 7.420 Ansichten
smile Ein dickes lob und ein vorschlag
daddydeluxe | 14 Antworten | 10.119 Ansichten
08.04.2009, 23:31
Maestro2k5
Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
JuL | 9 Antworten | 7.320 Ansichten
08.04.2009, 12:44
Maestro2k5
Vorschlag
NokiaFreak | 4 Antworten | 4.544 Ansichten