Letzter Beitrag: 30.04.2010, 09:43
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
hast du es gut ich musss morgen (heute) um 6 wieder raus aber irgendwie komme ich auf die zeitumstellung voll nich klar Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #11
RE: Der Gute-Nacht-Thread
ich aber auch nicht...meine Perle pennt schon seit 23 Uhr und ich lag ne Stunde mit zugekniffenen Augen daneben! Echt ätzend diese Schlafstörung!
Zitieren #12
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
"Meine Perle" is ja man auch nett Wink Bei mir liegt auch schon komplett alles in den Federn, eigentlich ist es sowas von geil ruhig hier... aber ich find es langweilig *lach*
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #13
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
meine saß bis um 12 vorm recner und ich lag auf den sofa und habe gewatrtet dass ich hier auch mal dran komme hier fehlt echt der 2te rechner Sad
Das lauteste hier in der wohnung ist der scheiß laute lüfter vm rechner der geht ein voll auf die düse....
Gruß Micha ;)
Zitieren #14
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
Mach doch neben bei laute Musik dann hörste den Lüfter nicht mehr!
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009, 01:50 von daddydeluxe.
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
damit mich frau und kind erschlagen .... nene dass lass ich ma lieber Tongue
ch scleiche mich jez ma raus in die kälte eine damfen und dann schmeiß ich mich auch hin
Gute nacht an alle Big Grin
Gruß Micha ;)
Zitieren #16
RE: Der Gute-Nacht-Thread
"Meine Perle" ist lieb gemeint! Könnte auch "mein Engel" sagen! ^^
Zitieren #17
RE: Der Gute-Nacht-Thread
Zitat:Original von Schleemil
"Meine Perle" ist lieb gemeint! Könnte auch "mein Engel" sagen! ^^

Ich finde beides sehr charmant Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #18
RE: Der Gute-Nacht-Thread
Zitat:Original von daddydeluxe
damit mich frau und kind erschlagen .... nene dass lass ich ma lieber Tongue
ch scleiche mich jez ma raus in die kälte eine damfen und dann schmeiß ich mich auch hin
Gute nacht an alle Big Grin

Nachti Daddy Wink
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #19
Text RE: Der Gute-Nacht-Thread
So, Ihr Lieben, ich werde mich nun auch in die 2 x 2 m begeben Wink... Wünsch Euch was, bis morgen Wink

Lexle

P.S.: Wo sind die Freiwilligen für den 6:01-Uhr-Guten-Morgen-Thread?? Wink Big Grin
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Suche gute Herrenuhr?
maaxx | 1 Antworten | 8.212 Ansichten
Der Mahlzeit-Thread
TigarC | 22 Antworten | 23.395 Ansichten
smile Guten Morgen Thread
Olivero68 | 0 Antworten | 2.266 Ansichten
17.06.2009, 08:30
Olivero68