Thema geschlossen Letzter Beitrag: 31.03.2009, 17:30
Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Hallo.

Die meisten User dürften sich untereinander nicht kennen. Diejenigen welche diesen Thread nutzen wollen, sollen dies tun.

Hier sollen die User genannt werden, mit welchen man einen Handel durchgeführt hat. War man zufrieden, die Ware wie beschrieben und genießt der User somit das Vertrauen, oder möchte man lieber andere darauf aufmerksam machen, bei dem ein oder anderen Vorsichtig zu sein?

Eine Vertrauensliste stellt auch eine gewisse Kompetenz dar. Immerhin kann man einen User darauf hinweisen, das man mehrfach dort genannt ist. Der z.B. Kaufinteressent kann dann die einzelnen Postings in der Vertrauensliste zu dem Verkaüfer durchschauen und erkennen ob dem so ist.

Gibt einem natürlich keine 100%ige Garantie, aber vielleicht doch ein besseres Gefühl.

Vielleicht kann nen Moderator den Thread pinnen. Wink


Positive Bewertungen:




Negative Bewertungen:
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#1
Text RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Sind wir hier bei E-Bay oder was!?
Bewertungen,jetzt wird es aber einwenig albern oder nicht!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#2
RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Zitat:Original von Fino
Sind wir hier bei E-Bay oder was!?
Bewertungen,jetzt wird es aber einwenig albern oder nicht!!!

Nee warum denn ?
So weiß man, wer schon positive Stimmen beim Verkauf gesammelt hat.
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#3
Text RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
ich finde die idee gut.............. am anfang hat man ja immer mistrauen
#4
RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Zitat:Original von Dany.California
ich finde die idee gut.............. am anfang hat man ja immer mistrauen

Danke, aber es soll hier nicht rum gespammt werden.
Das Team soll entscheiden. Wink

Danke
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
#5
Text RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Aber nötig sollte das nicht sein, wenn ihr was von einem mit 5 Posts kauft könnt ihr euch ja denken wie vertrauenswürdig das ist. Ist doch bei Ebay nicht anderst und nokiaport soll ja kein Verkaufsportal sein, ich fänd das unnötig auch wenn ich die Beweggründe für den Vorschlag nachvollziehen kann.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#6
Text RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Ich hab hier mal solange geschlossen bis wir Teamintern darüber entschieden haben ob wir das machen oder nicht.
Danke derweilen für den Vorschlag.


*CLOSED*
keine Angst, er will nur spielen :D
#7
Text RE: Marktplatz Mitglieder-Vertrauensliste
Thread wieder geöffnet

Ich halte eine Bewertung auch für unnötig.
Es sind immer verschiedene Leute, die etwas verkaufen oder tauschen wollen, dass sich eine eindeutige Bewertung der User einfach nicht lohnt.

Wie schon gesagt, wir sind nicht bei eBay, wo man anhand der Massen eine realistische Auswertung erzielen kann.

Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#8
Thema geschlossen