Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2009, 16:05 von ekay.
Text Echt super
Das Forum wird immer aktiver und besser. Und dieser Thread läuft echt super Smile
#1.591
RE: Sygic Mobile Maps
hallo zusammen.

habe zwei fragen.also zum einen: ich hatte sygic schonmal installiert und in der stadt funktionierte alles wunderbar. aber sobald ich auf der autobahn war bzw. mich nur einer näherte beendete sich das programm mit der meldung "unexpected error". kennt das problem in diesem zusammenhang jemand und weiß vll sogar eine lösung? hatte auch schonmal neue karten geladen,aber damit hat sich nix geändert.
und zum anderen: wenn ich über den com-port das interne gps wähle,kommt immer die meldung "kein gps signal hardware-einstellung prüfen". anders funzt es,aber entstehen mir dann weitere kosten (habe nen internet-flat-vertrag).

achso,das handy ist übrigens ein n97

mfg und danke
#1.592
RE: Sygic Mobile Maps
@SpookySylt: Welche Version hast du? Also es könnte an einer älteren Version oder an einem defecten oder nicht gut konvertierten Poi liegen.
Es ist A-GPS wobei Datakosten entstehen, das interne GPS ist umsonst.
#1.593
Text RE: Sygic Mobile Maps
moin moin,

gibt es mal wieder ne neue Karte??? Mir ist aufgefallen das in meinem Ort Straßen fehlen die schon seit 4 Jahren da sind!

Gruß Zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
#1.594
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von zartes
moin moin,

gibt es mal wieder ne neue Karte??? Mir ist aufgefallen das in meinem Ort Straßen fehlen die schon seit 4 Jahren da sind!

Gruß Zartes

Nö... leider noch nicht, wir warten alle drauf. Big Grin
#1.595
Text RE: Sygic Mobile Maps
Endes des Jahres, Anfang nächsten Jahres soll es frische Karten geben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.596
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2009, 17:31 von Hallenser1976.
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo JuL,

ist es möglich im allerersten Beitrag durch Datumsangabe es allen einfacher zumachen festzustellen welche DL erneuert worden sind?

LG Sven
#1.597
Text RE: Sygic Mobile Maps
Wie lösche ich die eingegebeneb Adresen?
#1.598
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Hallenser1976: Es steht immer dran wann das letzte Update war und es wurde alles erneuert bis auf die Maps und die meisten POIs.

@ Higgi: Meinst du einen Favoriten oder was?

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.599
RE: Sygic Mobile Maps
Vielen Dank für den "Navigations-Service"! Sygic läuft auf dem N85 ganz prächtig und ist ein guter Ersatz für TomTom, das selbst mit Fix das interne GPS des N85 ja leider nicht mehr erkennt.
#1.600
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten