Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von samy23
Hallo zusammen.

Würde das GPS mit KEINER oder "leeren" Prepaid karte funktionieren?
Also sagen wir als reines Navi und von der Couch aus surfen.....

Danke!

ja GPS hat ja nichts mit der sim karte zu tun internet ist nur nützlich für A-GPS das heist schnelles finden von sateliten


und A-GPS kostet Geld.
keine Angst, er will nur spielen :D
#1.061
Kein Warnton bei Blitzern
Hallo!

Ich habe seit ein bis zwei Wochen dieses Naviprogramm auf meinem Handy. Es funktioniert einwandfrei, habe mich seit dem kaum verfahren... :] Mir feht zwar der Vergleich, da ich kein Navi besitze, aber ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank an die Macher, die dieses Programm hier eingestellt haben und auch Laien erklären, wie man es programmiert!!!

Mir hat Rose allerdings zu viel geredet! Bin zu Doris übergegangen. Hier würden mir zwei Ansangen vor einer Kreuzung auch reichen, aber man kann ja nicht alles haben.

Was das Programm trotz einiger Versuche nicht macht, ist vor Blitzern mit Warnton zu warnen. Die Einstellung des Warntones ist gesetzt, ich habe auch einen Warnton ausgewählt. Aber egal ob ich einfach so mit Navi fahre oder mit einer geplanten Route (mit Start- und Zielpunkt) - gewarnt werde ich nicht. Hatte dieses Problem schon mal jemand und beseitigt?

Eine Frage habe ich noch zusätzlich: Kann es sein, dass die einzelnen Deutschlandkarten aktueller sind als die Deutschlandkarte bei den Europakarten? Und wenn ja, kann ich sie dann einfach runterladen und in den entsprechenden Order kopieren nachdem ich dort vorher die alte Deutschlandkarte gelöscht habe? Oder gibt das Probleme?

Vielen Dank für eure Hilft!

MfG Jens
#1.062
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast du auch die Blitzer runtergeladen und "installiert"??

Die Karten sind alle gleich aktuell.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.063
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009, 13:04 von Worldroute.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Edit: Lösung selbst gefunden.

Vielen Dank an Handynull, Jul und alle, die helfen um das Programm bereit zu stellen!
#1.064
RE: Kein Warnton bei Blitzern
Zitat:Original von jesse_james!!!
... Mir hat Rose allerdings zu viel geredet! Bin zu Doris übergegangen. Hier würden mir zwei Ansangen vor einer Kreuzung auch reichen, aber man kann ja nicht alles haben.
...
Ja, die Rose labert einem ein Ohr ab und auch die Doris quatscht erheblich zuviel herum.
Hier im Forum hat sich doch ein Mitglied MasterKing als Urheber der Stimme ROSE geoutet. Vielleicht kann man ihn ja motivieren auch eine gesprächsfaule LYDIA zu erschaffen?

Big Grin Bitte bitte bitte bitte!

Nachdem das mit dem vergrößerten Spurassistenten geklappt hat, sind die erhebliche Ansagereduzierung und eine funktionierende Blitzerwarnung mit Ton - ohne geht es ja problemlos - die letzten Wunschoptionen, die noch nicht erfüllt sind.
#1.065
Text RE: Sygic Mobile Maps
Gibts mittlerweile eine Lösung für...." Die Berechnung der Route war erfolglos" ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1.066
Text RE: Sygic Mobile Maps
@fanatic_surfing

Ist halt ne Geschmacksfrage ob Doris oder Rose. Ich kann ja mal die Navistimme Senta hier hochladen wenn ich darf, falls sie noch nicht bekannt ist.
Ich sag aber gleich die klingt grauenhaft.

Ich werd ROSE 3 noch irgendwann machen, mit kurzen und präziesen Ansagen, werd aber bei der Stimme ROSE bleiben, weil ich noch ne menge Warntöne wo ROSE Warnungen für Blitzer und Örtlichkeiten ansagt habe und wenn ich jetzt ein anderes Stimmprofil nehmen würde, würden diese Warntöne nicht mehr akustisch miteinander passen.
#1.067
RE: Sygic Mobile Maps
Hmm.. Bei funzt es schon bei der Installation nicht da kommt immer so ein Aktualisierungfehler ?(

Hat jemand ne ahnung was man dagegen machen könnte ?!
#1.068
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hast du ne Vorgängerversion drauf gehabt? Wenn ja wurde sie nicht ordentlich deinstalliert.

Du musst die Vorgängerversion erst mit dem Programmmanager deinstallieren und dann die Speicherkarte formatieren.
#1.069
RE: Sygic Mobile Maps
Okay habs gemacht funzt jetzt einwandfrei... Danke ! Smile
#1.070
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.986 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.197 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten