Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Bernhardt
Ja in den Einstellungen kannst anpassen wie weit vorher die Ansagen kommen.
Bitte genauer, wo und wie? Das habe ich bisher nur für die Blitzer-Warnungen gefunden.

Aber ich denke, die Frage zielte auch auf das Deaktivieren völlig überflüssiger Ansagen bzw. Ansagetexte ab. Doris oder Rosi quatschen so viel, dass meine Frau immer die totale Stummschaltung verlangt. Big Grin (Wie war das mit den Neben-Göttern?)
Ich wäre daher auch sehr an einer Möglichkeit zur individuelle Überarbeitung der Sprachausgaben interessiert.

Kann man die Anzeigefarbe im Spurassistenten für nicht nzu nutzende Spuren z. B. von weiß auf leuchtend rot ändern? Die Spuranzeige mit grün/weiß (ist sowieso ein sehr kleines Pixibildchen) ist im fahrenden Auto von mir (>>Ü40) kaum mehr zu erkennen.
#991
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich will mich nicht als Profi für dieses Programm darstellen, aber ich kann dir mit sicherheit sagen, das es nicht möglich ist, außer man hat soviel Ahnung davon und die richtigen Tools. Aber an deiner Stelle würde ich mal ne Mail an Sygic schreiben und darauf hinweisen das mit dem Spurassi. Das mit der Sprache ist ne andere Sache aber auch nicht ohne Kenntnisse zu überwältigen.

Ich versuche die tage trozdem mal mein Glück.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#992
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
...Aber an deiner Stelle würde ich mal ne Mail an Sygic schreiben und darauf hinweisen das mit dem Spurassi. ...
Big Grin Cool:
"Hallo Leute, ich verwende Eure supertolle Sygic-FreeOfCHarge-Version von NokiaPort.de und möchte hier ein Verbesserungspotential, mit der Bitte um Bearbeitung anmelden! "

Ich glaube, das lasse ich dann im Moment doch besser!
Aufgrund der ansonsten recht ordentlichen Performance spiele ich aber sowieso mit dem Gedanken, meine Version durch ordentlichen Kauf zu legalisieren. :tongue: Da schläft es sich dann ruhiger am Steuer.
Sind irgendwelche Schwierigkeiten zu befürchten, wenn ich die FreeOfCharge-Version durch eine neu gekaufte Version ersetzt (z.B. Installation, Zertifikat, ...)?
#993
Text RE: Sygic Mobile Maps
also ich würd immer erst die alte Version komplett entfernen.
keine Angst, er will nur spielen :D
#994
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 22:53 von rosiga.
RE: Sygic Mobile Maps
Habe diese alte Quatschblase erfolgreich auf dem 5700 installiert...
Ich denke auch, dass die Quasselstrippe unbedingt 'beschnitten' werden muss...
Aber Navigation funzt einwandfrei!

Edith sagt:
Ich meine natürlich Sygic Mobile Maps 2009
gruß Maio
i8910 16GB hacked | 5700XM hacked | commi 9500 ooginoool
#995
Text RE: Sygic Mobile Maps
@fanatic_surfing: So solltest du das natürlich nicht schreiben, dachte mir schon das sowas zurück kommt. Aber wie gesagt ich gucke die Tage mal, was sich machen lässt.

"Ruhiger am Steuer schlafen"?! Da möchte ich aber nicht auf der Straße sein Wink Ich würde mir an deiner Stelle das Geld sparen, wer will und kann dir das den nachweisen das du die Software auf dem Handy hast.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#996
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 19:00 von fanatic_surfing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
... Ich würde mir an deiner Stelle das Geld sparen, wer will und kann dir das den nachweisen das du die Software auf dem Handy hast. ...
"Wollen?" Keine Ahnung, "Können" wahrscheinlich niemand. Das ist halt nur so ein leicht unangenehmes Gefühl in der Bauchgegend, wenn man da noch nicht so erfahren ist.

Mal sehen, was Deine gestalterischen Möglichkeiten bei dem Spurassistenten und Deine Eindämmungskünste bei den Quasselstrippen so ergeben.
Big Grin Vielleicht bist Du ja mit zweiterem erfolgreicher als ich bei meinen Lady's. Immerhin zanken sich Doris und Rosi nicht untereinander.
#997
RE: Sygic Mobile Maps
Mal ne Frage am Rande, wenn ich die Software installiere, muss ich dann bei der Installation bereits die Maps in den Ordner verschieben, oder erst nach der Installation?
Die Pois werden ja erst nachher installiert,oder nicht???
#998
Text RE: Sygic Mobile Maps
Lies dir mal die letzte Seite durch, da steht die Antwort auf deine Frage.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#999
Text RE: Sygic Mobile Maps
So richtig schlau werde ich daraus nicht!
Theoretisch müsste es doch gehen, denn so werden die Karten ja direkt mit installiert.

MFG,Souly
#1.000
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 365.987 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.479 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.437 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.198 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.268 Ansichten